HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); meine Tankanzeige nervt mich jetzt ungemein!!!!!!! nach zirka 100km fahrstracke zeigt die Uhr schon nur noch 3/4 an. das kann doch nicht sein oder...
  • HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
meine Tankanzeige nervt mich jetzt ungemein!!!!!!!
nach zirka 100km fahrstracke zeigt die Uhr schon nur noch 3/4 an.
das kann doch nicht sein oder :cry: :cry: :cry: ???????? Habe auch schon gedacht ich verbrauche zuviel aber habe dann getankt nach 100km ---->8l also normal!!!!! Kann mir jemand sagen woran das liegt und was man machen kann????? Danke euch schon

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige kannst du mittels VAG_COM oder durch den freundlichen imho justieren lassen. Ob es was hilft? DIe Tankanzeige ist oft mehr als nur ein bisschen daneben bei den Passats...

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
kann man sonst noch was machen????????

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Anzeige ignorieren und nach Tageskilometerzähler fahren - außerdem sagst du ja nichtmal was du für einen Wagen fährst. Bei einem 1.8T oder V6 mit ~450km Reichweite wäre die Anzeige ja nichtmal sooooo verkehrt ;-)

Und was gefällt dir an der Lösung der Anpassung via Steuergerät nicht? Das ist der vorgesehene Weg?

Gruß,
Morton

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
haben einen 1,6 101 PS variant.
habe noch keine vorgehensweise wollte nur fragen was man machen kann weil die super nervt!!!!!

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
  • HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
habe mich schon dran gewöhnt aber es nervt mich immer auf´s neuen....
wenn ich lange stracken (tb Landstraße) fahre bewegt sie sich langsamer. wenn ich Stadt fahre schneller !! Was kann man nun tun????
hat keiner eine idee??? :evil:

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8

stivler

Punkte Reaktionen
0
Das wird daran liegen das man in der Stadt am meisten Verbaucht...

• HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
ha ha sehr witzig ----> das ist nur darauf bezogen das die tanknadel bei stadtfahrt (nach 15km) schon im 1 stich ist und bei Landfahrt (15km) sich noch nichts bewegt hat......

Thema:

HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE die Tankanzeige nervt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
2.0 TDI BGW Problemchen: Moin Männers, habe einen komplett original belassenen 3BG Variant mit 160 TKm und Voll ausser Xenon,leider macht der mir so 2 oder 3 Problemchen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten