Hilfe der Passi geht nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, jetzt ist das eingetroffen wo ich immer Angst vor hatte. Mein Passat geht nicht mehr auf weil die Batterie Leer ist. Das Problem ist das...
  • Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #1

frösi

Moinsen,

jetzt ist das eingetroffen wo ich immer Angst vor hatte.
Mein Passat geht nicht mehr auf weil die Batterie Leer ist.
Das Problem ist das der Wagen schon seit ein paar wochen in der Garage steht und halb auseinander gebaut ist.
Da ich ja keine Schlösser mehr habe kann ich ihn ja auch einfach nicht mehr aufschließen, kann mir da jemand helfen??

DIe Stoßstange ist vorne abgebaut, bekommt man irgendwie die Motorhaube auf, auch ohne den Hebel zu ziehen im Innenraum??

Bitte gebt mir tipps.....

Vielen dank im voraus.

MFG

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #3

frösi

@Marc: über die ahk???

wie soll das denn gehen???

MFG

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #4
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Ja da bin ich doch froh das ich auf schloßfreie Optik verzichtet habe :D

@marc
los komm erzähl schon wie man die Batterie über die AHK läd :D
und dann kommt hier als nächstes " Ich habe leider keine "

:lol: :lol: :lol:

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #6

Macki

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal guten Tag,
Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Passat. Baujahr 1999.
Vor einem halben Jahr bekam ich plötzlich den Tankdeckel nicht mehr auf.
Plötzlich streikte die Zentralverriegelung und die Innenraumbeleuchtung funktionierte ebenfalls nicht mehr. Als ich in die Werkstatt fuhr funktionierte plötzlich alles. Paar Tage später das gleiche Problem. Werkstatt. ( VW) 200 € nix gefunden. Nächste Werkstatt Irgend ein Schloß wurde gewechselt, aber das Problem blieb, Nächste Werkstatt Kostenvoranschlag ca. 1000 € nur für die Suche nach der Ursache es liege an irgendein Kabel und dazu muß die ganze Elektronik kontrolliert werden. Aussage einer VW-Werkstatt mit dem Diagnosegerät finde man nix. (Wie bei den anderen Werkstätten) Ich bin am Verzweifeln. Mit Wolfsburg hab ich auch schon gesprochen. Die können mir net helfen.
Wer kennt das Problem? Oder was kann ich noch tun?HILFE
Macki

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
haste schon mal geguckt ob dein KSG abgesoffen ist ?

wenn nein dann nutze dazu mal die Suchfunktion: KSG, Wasserschaden, Wassereintritt, etc ...

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #8

venny

Punkte Reaktionen
0
zu 99% wasserschaden am ksg mit anschließendem kabelrost... verkabelung zum ksg kontrollieren und flicken.. und natürlich trockenlegen...

• Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. Beitrag #9

Macki

Punkte Reaktionen
0
Danke muß ich mal nachhhagen. Jetzt genies ich erstmal Urlaub. Ein frohes Fest für alle.

Thema:

Hilfe der Passi geht nicht mehr auf.

Hilfe der Passi geht nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Fahrertür geht nicht mehr auf (mechanisch), bitte um Hilfe: Da der Fensterheber defekt war hab ich nen neuen mitsamt Aggregateträger gekauft (27,35 Euro inkl. Porto). Geiler Preis. Also als erstes Pappe...
Habe mehrere Probleme gleichzeitig: Hallo, Bevor mich jemand darauf hinweist, ich habe die Suche benutzt und auch interessantes gefunden, aber da bei mir mehrere Probleme...
Oben Unten