Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker?

Diskutiere Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hat jemand von euch nen tip für mich, wo man chromrahmen für die seitenblinker am bg3...
  • Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker? Beitrag #1

Amber75

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hat jemand von euch nen tip für mich, wo man chromrahmen für die seitenblinker am bg3 kaufen kann? habe welche dran. sehen aber nicht so toll aus. sie waren schon dran als ich mein baby gekauft habe.

danke für alle tipps

• Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker? Beitrag #2

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Willkommen. :D

Ich würde mal bei inPro oder Ebay gucken.
Bei Ebay bin ich eben jedenfalls fündig geworden.

• Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker? Beitrag #4

Amber75

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe. Habe schon meine Favoriten ausfindig gemacht. Wenn sie dran sind werde ich einige Bilder von meinem Baby einstellen.

Danke nochmal

Thema:

Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker?

Hilfe - Chromrahmen für Seitenblinker? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten