Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker

Diskutiere Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte im Passat TDI Bj.5.2000 ein MFD anschließen am Abs-Stecker sind diese Beschriftungen C-Bus H C-Bus L „15“ 12Volt ABS-links...
  • Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker Beitrag #1

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte im Passat TDI Bj.5.2000 ein MFD anschließen
am Abs-Stecker sind diese Beschriftungen
C-Bus H
C-Bus L
„15“ 12Volt
ABS-links
Abs-rechts
WSTECZNY
Werden diese alle angeschlossen?
Und wo?

Hans-Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen wäre WO und WAS du anschliessen willst.

Und eine Aussagekräftigere Überschrift wäre auch Sinnvoll :!:

• Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welches MFD hast Du ?

ABS ist nur bei der A und B Version nötig ansonsten kannst Du das GALA-Signal nehmen

(wurde hier schon mehrfach gepostet)

die Anleitung für die ABS-Signal findest Du bei den Einbautips

• Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker Beitrag #4

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Habe die D Version

• Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

schließ einfach das GALA an und gut ist. Ich würde lieber die Finger von dem Anzapfen des ABS Signals lassen wenn das GALA Signal auch besten funzt.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker

Hilfe-Brauche dringend Hilfe-Anschluss MFD-ABS-Stecker - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Bitte hilf mir!! ich brauche die pinbelegung von die stecker unter die wasserkasten von Passat 3BG: Hallo Leute, zuerst entschuldigung für mein Deutsch......aber ich brauche ihre hilfe: An moment arbeite ich an einer Passat aus 2002 2.0 20v, das...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Denison Gateway Lite BT an MFD: ....da ich unter dem Suchbegriff "Denison" nichts gefunden habe, trau ich mich mal das Thema zu öffnen: Ich habe in meinem W8 das MFD verbaut und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Oben Unten