Hilfe beim Stoßstangen kauf

Diskutiere Hilfe beim Stoßstangen kauf im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wollte mir demnächste mal Front und Heckstoßstange kaufen und wollte euch mal fragen was man so beachten muss Hab was von GFK und ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe beim Stoßstangen kauf Beitrag #1

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mir demnächste mal Front und Heckstoßstange kaufen
und wollte euch mal fragen was man so beachten muss
Hab was von GFK und ABS gelesen und wie ist das mit der Passgenauigkeit passen die auf anhieb
Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben
MFG Passatfahrer89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Stoßstangen kauf

Hilfe beim Stoßstangen kauf - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten