Hilfe beim Navi-Einbau

Diskutiere Hilfe beim Navi-Einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hatte einen Golf4 (BJ. 92), den fuhr meine Frau, der lief wie geschmiert! :) Mein Passat ist alt (Bj. 94) und läuft prima :top: und den...
  • Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #1

elcomportal

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hatte einen Golf4 (BJ. 92), den fuhr meine Frau, der lief wie geschmiert! :)
Mein Passat ist alt (Bj. 94) und läuft prima :top: und den fahre ich bisser auseinanderfällt . und wat macht man wenn man ein Baby hat - man verkloppt den Golf und holt sich nen gebrauchten Passat Variant (und das noch in der Wunschfarbe frescogrün :D ). Da passt nun auch der KiWa rein. :D
Nun jut, dat Dingen iss Bj. 2001 (EZ02/2001), 1,8T, 150 PS, Radio Gamma und nen CD-Spieler. So und nun kommts. In dieses Auto soll ein Navi rein. Hm, dachte ich Dat Gamma raus und den CD spieler, kann ja in meinen alten Passi rein :D :D und dann ein Navi rein. MFD, MFD2 passt wohl nicht. bloss ich müsste erstmal wissen was ich alles ersteigern muss. Will nicht gross rumbasteln. Wie kriege ich die Kabelei von hinten nach vorne. Die A-Säule is ja schon mit Airbags vollgestopft. An der B-Säule runter oder wie. Oder gibt es andere Möglichkeiten? :?: Habe vorhin gelesen unter dem Armaturenbrett. Hat das Ding denn dann noch einen vernünftigen Empfang wenn man mal in der Grossstadt unterwegs ist? Wo bekomme ich die ganzen Signale her. Hat da mal einer ne Einbauanleitung. Please help me!! Hatte mal im Navi-Forum.net gefragt. Bekommen habe ich einen Link zur Suchfunktion. :evil: Toll, brauche aber mal den Rat von einem der das schon mal gemacht hat. Es haben sich schon mal Leute totgesucht.
:wink:

• Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #3

elcomportal

Punkte Reaktionen
0
Na ja, die von der GPS-Antenne wollte ich nach vorne ziehen. Dat Ding kommt ja normalerweise aufs Dach, oder? Sind die anderen Signale alle am Radiostecker dran, passt der gleich in das MFD oder brauch ich einen Adapter. :?: :?: :?:

• Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #5

elcomportal

Punkte Reaktionen
0
Hi,
prima, wieder mal in den Fettnapf...

Hmm, gut so weiss ich schon mal was für Signale ich brauche. Woher die kommen kriege ich dank der genialen Suchfunktionen :D bestimmt auch noch raus. Aber Du hast geschrieben " Die Kabel an der Fahrerseite unten nach vorne verlegen.". In der Verkleidung der A-Säule grinsen mich Airbags an. Da will ich net unbedingt anpacken. Wie komme ich da mit der Kabelei durch? :?:
EDIT 1:

Äh, wieder Fettnapf... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unten lang, sprich an der Heckklappe runter und dann unter die Fussmatten schmeissen? :?: :!:

EDIT 2:

Hab eine Einbauanleitung gefunden :D :D :D
Hoffe das geht so. http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=3152&highlight=triplex+passat

jetzt guck ich nochmal bei ebay :razz: Hoffentlich bekomme ich da was preisgünstiges aber nicht geklautes :roll:

• Hilfe beim Navi-Einbau Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du must nicht jedes mal einen neues Posting anfangen. Du kannst die "EDIT" Funktion verwenden wenn Du noch etwas dazu fügen möchtest.

Gruß Lutschi

Thema:

Hilfe beim Navi-Einbau

Oben Unten