elcomportal
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
hatte einen Golf4 (BJ. 92), den fuhr meine Frau, der lief wie geschmiert!
Mein Passat ist alt (Bj. 94) und läuft prima :top: und den fahre ich bisser auseinanderfällt . und wat macht man wenn man ein Baby hat - man verkloppt den Golf und holt sich nen gebrauchten Passat Variant (und das noch in der Wunschfarbe frescogrün
). Da passt nun auch der KiWa rein.
Nun jut, dat Dingen iss Bj. 2001 (EZ02/2001), 1,8T, 150 PS, Radio Gamma und nen CD-Spieler. So und nun kommts. In dieses Auto soll ein Navi rein. Hm, dachte ich Dat Gamma raus und den CD spieler, kann ja in meinen alten Passi rein
und dann ein Navi rein. MFD, MFD2 passt wohl nicht. bloss ich müsste erstmal wissen was ich alles ersteigern muss. Will nicht gross rumbasteln. Wie kriege ich die Kabelei von hinten nach vorne. Die A-Säule is ja schon mit Airbags vollgestopft. An der B-Säule runter oder wie. Oder gibt es andere Möglichkeiten? :?: Habe vorhin gelesen unter dem Armaturenbrett. Hat das Ding denn dann noch einen vernünftigen Empfang wenn man mal in der Grossstadt unterwegs ist? Wo bekomme ich die ganzen Signale her. Hat da mal einer ne Einbauanleitung. Please help me!! Hatte mal im Navi-Forum.net gefragt. Bekommen habe ich einen Link zur Suchfunktion. :evil: Toll, brauche aber mal den Rat von einem der das schon mal gemacht hat. Es haben sich schon mal Leute totgesucht.
:wink:
hatte einen Golf4 (BJ. 92), den fuhr meine Frau, der lief wie geschmiert!
Mein Passat ist alt (Bj. 94) und läuft prima :top: und den fahre ich bisser auseinanderfällt . und wat macht man wenn man ein Baby hat - man verkloppt den Golf und holt sich nen gebrauchten Passat Variant (und das noch in der Wunschfarbe frescogrün
Nun jut, dat Dingen iss Bj. 2001 (EZ02/2001), 1,8T, 150 PS, Radio Gamma und nen CD-Spieler. So und nun kommts. In dieses Auto soll ein Navi rein. Hm, dachte ich Dat Gamma raus und den CD spieler, kann ja in meinen alten Passi rein
:wink: