Hilfe beim Einbau Waeco MT 350

Diskutiere Hilfe beim Einbau Waeco MT 350 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte bei meinem Passat 3B Bj. 08/97 die MT 350 einbauen und bräuchte da ein paar Tips, damit es einem Autoelektrik-Laien wie mir...
  • Hilfe beim Einbau Waeco MT 350 Beitrag #1

Mutti

Hallo,

ich möchte bei meinem Passat 3B Bj. 08/97 die MT 350 einbauen und bräuchte da ein paar Tips, damit es einem Autoelektrik-Laien wie mir auch tatsächlich gelingt.
Es fängt schon mal damit an, dass alles so gut versteckt ist und ich das Steuergerät nicht finde... :oops:
Sollte ich es dann mal gefunden und freigelegt haben, bekomme ich die Kabel, denke ich, schon angeschlossen. :roll:

Eine weitere Frage wäre, ob der zweite Schalter der FFB mit Fenster auf und zu oder nur mit einem von beiden Möglichkeiten belegt werden kann?

• Hilfe beim Einbau Waeco MT 350

Anzeige

Thema:

Hilfe beim Einbau Waeco MT 350

Hilfe beim Einbau Waeco MT 350 - Ähnliche Themen

Waeco MT-350 Fernbedienung verlegt: Gruß an alle erstmal! Ich habe keine FFB mehr für meinen Waeco MT-350 Empfänger. Habe mir nun übers Internet einen neuen Sender ( MA-650 TX )...
FFB Waeco MT-150-VW6 oder VW10 in BJ 97 Variant?: FFB Waeco MT-150-VW6 oder VW10 in BJ 97 Variant? Hallo, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so nervt, keine FFB zu haben und spiele deshalb...
Mt-350 bei passat variant bj 3/99 einbauen.: Hallo Habe ein Problem will mir eine Waeco MT-350 einbauen und habe leider keine Ahnung an welche kabel ich das Teil anschliesen muß. Bitte um...
WAECO MT-350 Türöffnerkontakt: Hallo, Habe mir eine WAECO MT-350 eingebaut. Nach Plan von WAECO. Abgesehen davon das teilweise die Kabelfarben nicht stimmten (haben ja...
200Ohm Widerstand bei WAECO MT-350? ---- erledigt -----: *** hat sich erledigt *** Hallo Leute, bin seit einer Woche besitzer eines 3B EZ 6/2000 APT-Motor. Bin voll mit dem Teil zufrieden. Jetzt...
Oben Unten