Maurice
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab mir in meinem A6 hoffe das das kein Prob ist wenn ich das im Passiforum schreib endlich meine Anlage eingebaut geht recht ordentlich aber muß halt noch alles einstellen Frequenzen und so und da brauch ich Hilfe.
Meine Komponenten:
Alpine 9833 Radio
AD 600 Frontsystem
EM phaser ECP6 Kickpässe hinten
Alpine Woofer (wird aber wahrscheinlich ersetzt)
Frontsystem und Woofer spiel ich über eine Audiosystem endstufe (F4 600)
Kickpässe über meine Impuls Endstufe (sd 500)
Interresant währe vorallem wenn mir einer die Frequenzen (vielleicht sogar wie das bei meinem Radio heißt) sagen könnte weil ich mich bei dem Mistding einfach nicht raus sehe mit Zeitlaufkorektur und dem ganzen schmarn Radio ist Top aber ich versteh ihn halt nicht und je mehr ich um stell des so schlimmer wirds.
Weiters wie ich die Endstufen einstellen bzw Frequenzen Hi pass Lo Pass und der gleichen in meinem Passi hab ichs mir einstellen lassen nur der Arbeitet dort leider nicht mehr.
Wie gesagt bin am Verzweifeln klingt immer schlimmer Bitte helft mir.
Herzlichen Dank an alle
Könnt es mir auch per mail schicken wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht wohnt ja jemand in wien der mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung den Mist einstellen könnte
[email protected]
Meine Komponenten:
Alpine 9833 Radio
AD 600 Frontsystem
EM phaser ECP6 Kickpässe hinten
Alpine Woofer (wird aber wahrscheinlich ersetzt)
Frontsystem und Woofer spiel ich über eine Audiosystem endstufe (F4 600)
Kickpässe über meine Impuls Endstufe (sd 500)
Interresant währe vorallem wenn mir einer die Frequenzen (vielleicht sogar wie das bei meinem Radio heißt) sagen könnte weil ich mich bei dem Mistding einfach nicht raus sehe mit Zeitlaufkorektur und dem ganzen schmarn Radio ist Top aber ich versteh ihn halt nicht und je mehr ich um stell des so schlimmer wirds.
Weiters wie ich die Endstufen einstellen bzw Frequenzen Hi pass Lo Pass und der gleichen in meinem Passi hab ichs mir einstellen lassen nur der Arbeitet dort leider nicht mehr.
Wie gesagt bin am Verzweifeln klingt immer schlimmer Bitte helft mir.
Herzlichen Dank an alle
Könnt es mir auch per mail schicken wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht wohnt ja jemand in wien der mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung den Mist einstellen könnte
[email protected]