Hilfe bei Lautsprecherblende hinten

Diskutiere Hilfe bei Lautsprecherblende hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe hinten die Verkeleidung abmontiert und will Lautsprecher nachrüsten. Nun ist das Gitter anscheinend eine...
  • Hilfe bei Lautsprecherblende hinten Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe hinten die Verkeleidung abmontiert und will Lautsprecher nachrüsten.
Nun ist das Gitter anscheinend eine Blindkappe!?
Braucht man da nun eine neue und wie wird die dann befestigt?
Muss man die Blende aufbohren um die von der Verkleidung zu bekommen?

• Hilfe bei Lautsprecherblende hinten Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moinsen

http://www.meinpassat.de/forum/t17598.html

bartsuch.gif

mfg tobias

• Hilfe bei Lautsprecherblende hinten Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun die Lausprecher drin.
Wenn die Lüftungskanäle vorne auch so leicht abgingen wie die Verkleidung dann wäre das ja super. :lol: :lol:

Thema:

Hilfe bei Lautsprecherblende hinten

Hilfe bei Lautsprecherblende hinten - Ähnliche Themen

Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Wisch-Waschanlage hinten undicht nach Motortausch, Wischer lässt sich nicht abschalten: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Passat 3BG Variant der Heckscheibenwischer stehen geblieben ist, hab ich den Motor getauscht. Jetzt kann ich...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten