Hilfe bei gewindefahrwerk

Diskutiere Hilfe bei gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hab da wie so viele hier mal ein anliegen!Ich würde in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk in meinen Passat 3BG Variant einbauen!ich...
  • Hilfe bei gewindefahrwerk Beitrag #1

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab da wie so viele hier mal ein anliegen!Ich würde in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk in meinen Passat 3BG Variant einbauen!ich würde mich schon als technisch nicht unbegabter beschreiben jedoch trau ich mir nicht zu das Fahrwerk allein einzubauen außerdem habe ich keine Werkzeuge die man wahrsheinlich dafür benötigt!Nun meine Frage gibt es im Raum ASCHAFFENBURG jemanden der Mittel (evtl hebebühne usw) und Kenntnisse hat mit mir zusammen das Fahrwerk einzubauen!Oder generell ist es schwer es selbst einzubauen?Was würde sowas in ner Werkstatt kosten mit Achsvermessung und TÜV,hat da jemand erfahrungen vielleicht auch ne Empfehlung für ne Werkstatt im Raum Aschaffenburg!!!!

Danke euch schonmal im voraus!

Gruß steffen

• Hilfe bei gewindefahrwerk Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so als Tipp benutze mal ganz ganz schnell die Suche.
Sonst gibt es von den Mod`s schnell ma mecker.

• Hilfe bei gewindefahrwerk Beitrag #3

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Wieso solls da gemecker geben der sucht doch jemanden der ihn helfen kann

Thema:

Hilfe bei gewindefahrwerk

Hilfe bei gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten