Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat??

Diskutiere Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo allerseits, ich bin aus rumanien und fahre einen passat limo, bj.2000.will alufelgen kaufen ende juli bin ich in deutschland. fur 200 euro...
  • Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat?? Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin aus rumanien und fahre einen passat limo, bj.2000.will alufelgen kaufen ende juli bin ich in deutschland. fur 200 euro habe ich in 15" nur die Ronal R7 und die Viper von rial gefunden.
Sagt mir bitte eure meinung welche sehen besser aus?
vielen dank!
bitte keine andere empfehlungen denn mein geld ist ziemlich knapp!

• Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat?? Beitrag #2

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
du solltest lieber sparen und dir dann eventuell größere über ein auktionshaus(eba..) schicken lassen.
15zoll am passi sieht einfach nur :flop: aus.

da kannst du gleich radkappen drauf lassen.

im übrigen: von RONAL würd ich die finger lassen.miese qualität und auch im adac ganz mies abgeschnitten.

hatte selbst mal eine ronal 17zoll.kleines schlagloch und das felgenhorn hatte sich unreparabel verzogen.

an billigfelgen hast du nicht lange freude dran!

gruß,Ron

• Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat?? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Eindeutig die Rial Viper :!:
200 sollen die Felgen kosten? Sind die dann neu?

Hier nen Pic:
KLICK

Thema:

Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat??

Hilfe aus rumanien!Wlche felgen fur meinen passat?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Probleme nit neuem DPF: Brauche dringend Hilfe. Habe eine VW Passat 3 BG 2.0 TDI Baujahr 09/2003 mit 100 KW (Schlüsselnummer zu 2.1-0603; zu 2.2-735). Im März 2010 musste...
Neue Felgen für meinen Passat Welche findet Ihr gut???: Hallo liebe Gemeinde!!! Nachdem mein erster Vorschlag nicht so gut angekommen ist, hier nun eine Umfrage. Ich hoffe, dass sich viele daran...
Oben Unten