Hilfe! Alarmanlage!

Diskutiere Hilfe! Alarmanlage! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, fahre seit einigen Wochen einen 98er Passat AFN, Comfortline. Gebraucht gekauft. Bisher dachte ich, dass ich keine Alarmanlage...
  • Hilfe! Alarmanlage! Beitrag #1

montechristo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

fahre seit einigen Wochen einen 98er Passat AFN, Comfortline. Gebraucht gekauft. Bisher dachte ich, dass ich keine Alarmanlage hätte, bis ich gestern Nacht eines Besseren belehrt wurde. :eek:

Habe gestern Nacht meinen Wagen auf den Parkplatz gefahren, den Motor abgestellt, den Schlüssel gezogen und dann die Fahrertür geöffnet um auszusteigen. In diesem Moment ging die Alarmanlage los :wecker: von der ich glaubte sie gar nicht zu besitzen.

Frage nur: Wie kann das sein! Nicht das ich jetzt doch eine DWA habe, sondern dass sie losgeht obwohl ich im Auto sitze. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Auto Doorlock aktivieren lassen habe :gruebel:

Wie funzt das denn eh mit der DWA? Schaltet die sich i.d.R. automatisch ein oder muss man da sonst noch was machen :nixweiss:

Gruss

Monte

• Hilfe! Alarmanlage! Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schaltet sich beim Abschließen Automatisch mit ein.

Thema:

Hilfe! Alarmanlage!

Hilfe! Alarmanlage! - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Passat-Aufbruch: Nachdem ich jetzt den halben Morgen bei der Polizei verbracht habe, kotze ich mich hier erstmal aus: Irgendein ARSCHLOCH hat meinen Passat...
Oben Unten