Highline Sitzbezüge in Alcantara ?

Diskutiere Highline Sitzbezüge in Alcantara ? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo :D !!! Ich möchte mir in nächster Zeit einen Passat 3c zulegen es steht eigentlich schon alles fest (United Grey Matallic,Highline,Xenon,)...
  • Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #1

TheMaster

Hallo :D !!!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Passat 3c zulegen es steht eigentlich schon alles fest (United Grey Matallic,Highline,Xenon,) bis auf die Sitzbezüge ?! Schwarz oder Classic Grey !?Schwarz (auch Pure Beige & Latte Macchiato ) habe ich schon in Natur und auf Bildern gesehen ( sehen nicht schlecht gut aus ) !!Classic Grey in einen 3c hab ich leider bis jetzt noch nicht gesehen ( kein Händler bei uns und auch keine Bilder).Ausser dem kleinen Stoff-Teil :roll: bei Händler !?Kann mir einer von auch helfen ??
Danke

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sagen mit schwarzen Sitzen kann man nix falsch machen :D

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Also im 3BG meines Kollegen sieht das Beige Leder super aus, hätte ich nicht schon schwarzes Leder drin, ich würde auf Beige umrüsten.
Sieht irgendwie Edel aus, aber sehr anfällig in Sachen Dreck, bei Schwarz sieht man das nicht so schnell. :D

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #4

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Um Gottes Willen kein Grey für Sitzbezüge´, oder gar Grey mit abgesetztem Interieur. Kollege hat beides. Erstens sieht der Übergang an den Türen von schwarz zum grau und wieder zum schwarz total besch.... aus. (Ist aber auch geschmackssache) aber zweitens ist es bei hellen Sitzbezügen echt ein Problem mit der Schmutz und Fleckenempfindlichkeit.

Denke mit schwarzen Sitzen kann man rein gar nichts falsch machen !!

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #5

sb918

Punkte Reaktionen
0
@ TheMaster,

also ich habe aktuell den 3BG mit der glassic grey Ausstattung (Alcantara) und habe den 3c Variant auch wieder so bestellt.

Ich finde es gut - und zur Verschmutzung kann ich nur sagen - trotz 7 jähriger Tochter ist die graue Ausstattung noch tadellos, und im 3BG ist alles in grau - auch die Teppiche & Fußmatten !

Ich würd es immer wieder machen :)
Ist aber wie so vieles Geschmackssache....

Gruß Roland

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich würde schwarz nehmen. Grau Sitze finde ich persönlich nicht schön...

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #7

TheMaster

TheMaster schrieb:
Hallo :D !!!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Passat 3c zulegen es steht eigentlich schon alles fest (United Grey Matallic,Highline,Xenon,) bis auf die Sitzbezüge ?! Schwarz oder Classic Grey !?Schwarz (auch Pure Beige & Latte Macchiato ) habe ich schon in Natur und auf Bildern gesehen ( sehen nicht schlecht gut aus ) !!Classic Grey in einen 3c hab ich leider bis jetzt noch nicht gesehen ( kein Händler bei uns und auch keine Bilder).Ausser dem kleinen Stoff-Teil :roll: bei Händler !?Kann mir einer von auch helfen ??
Danke

Danke für die Kommentare und ich glaube die Entscheidung ist gefallen !!!
1x Passat 3c in United Grey Mettallic,Highline,Xenon,Navi,Sportpaket Macau,Alu-Dekor und Alcantara in SCHWARZ !!!!
So jetzt muss er nur noch bestellt werden :eek:
Freu mich schon aufs einsteigen :top:

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #8

TheMaster

Er ist Da !!!! :D Passat 3c Highline TDI-unitedgrey-Alcantara schwarz-Auto Hold-CD-Wechsler-Diestahlwarnanlage Plus-Frontscheibe beheizbar-Multi Lederlenkrad-Navi RNS MFD2 DVD Sound 1-Sportpaket Macau-Xenon !!! :lol: Hab ihm vorige Woche abgeholt und bin schon 1000 KM gefahren !!!!lg aus Kärnten

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #9

Celibeto

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir nach langen überlegen vor 2 Wochen den 3C in united Grey mit Latte Macchiato Sitzbezügen bestellt. Ausschlaggebend war dann letztendlich, dass der Fußbereich schwarz ist und somit die Schmutzzonen nicht so heikel sind! Hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Naja spätestens Ende Juni werde ich es wissen.
Bei den Xenon die ich auch bestellt habe, bin ich nachwievor wegen des vorgeschriebenen Tagfahrlichtes in Österreich, sehr verunsichert.
lG Celibeto

• Highline Sitzbezüge in Alcantara ? Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TheMaster schrieb:
Er ist Da !!!! :D Passat 3c Highline TDI-unitedgrey-Alcantara schwarz-Auto Hold-CD-Wechsler-Diestahlwarnanlage Plus-Frontscheibe beheizbar-Multi Lederlenkrad-Navi RNS MFD2 DVD Sound 1-Sportpaket Macau-Xenon !!! :lol: Hab ihm vorige Woche abgeholt und bin schon 1000 KM gefahren !!!!lg aus Kärnten

Bilder bitte!!!! :roll:

Thema:

Highline Sitzbezüge in Alcantara ?

Highline Sitzbezüge in Alcantara ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten