Highline für 12500 Eur ???

Diskutiere Highline für 12500 Eur ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, war am Samstag ein neues Auto für Vadder suchen und bin dabei bei einem Händler auf folgendes gestoßen: Passat Variant Highline, Bj. 02...
  • Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #1
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war am Samstag ein neues Auto für Vadder suchen und bin dabei bei einem Händler auf folgendes gestoßen:

Passat Variant Highline, Bj. 02, 55.000 km, Schwarz, V6 TDI, Automatik, Holzlenkrad, Großes Navi, Teilleder, Getönte hintere Scheiben, 18", Tiefergelegt, Bi-Xenon, AHK und halt den üblichen Serienkram. Das ganze wurde mir im vorbeigehen (echt) für 12.500 Eur Angeboten. Im großen und ganzen erst mal 'ne schicke Schleuder. Aber nun meine Frage?

Kann das sein? Zu dem Preis mit der Laufleistung und der Ausstattung?

Was meint Ihr?

MfG

MXPassat

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Einfach im Vorfeld den km-stand prüfen, normal ist der wagen bei der LL etwas teurer. Mein ich mal so.

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #3
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Km Stand prüfen? Wie meinst du das, bzw. wie geht das? Ich dachte immer die dinger kann man mittels "Justierung" bescheißen. Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit die reale laufleistung abzulesen?

MfG

MXPassat

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MXPassat schrieb:
Km Stand prüfen? Wie meinst du das, bzw. wie geht das? Ich dachte immer die dinger kann man mittels "Justierung" bescheißen. Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit die reale laufleistung abzulesen?

MfG

MXPassat

Ja mit VAG-COM. :idea: Im Motorsteuergerät. Ein neuer Anreiz eine Vollversion zu kaufen :D 8)

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #5
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Sorry! Bahnhof? :?: :?

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #7
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht hauen. :wink: Okay, ich hab's verstanden.
(es ist ja auch schon spät) :(

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
MXPassat schrieb:
Sorry! Bahnhof? :?: :?

Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit die reale laufleistung abzulesen?

Ja mit VAG-COM. Im Motorsteuergerät.

Was ist daran unverständlich oder Bahnhof? :gruebel: Der km-stand steht im Tacho UND MSG... ;D

Echt? Wo :eek:

Ansonsten sollte der VW-Wagen beim Händler im VK ca. 1500€ teurer sein, vom freien Händler ok (Schnäppchen).

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
knigge schrieb:

Im MSG, auszulesen mit der neusten VAG-Com Version und bei Dieseln. http://www.ross-tech.com

EDC15-Mileage.png

und viele weitere leggere Sachen gibt es dazu *gg

Acceleration.PNG

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #10

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das zweite Fenster ist jetzt nicht Dein Ernst, oder :yau:

Das ist ja mal Genital :top:

Edit: Geht das nur bei neueren Modellen oder auf bei den alten, z.B. bei einem 97er :?:

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich behaupte es geht bei allen. Es ging auch bei einem 96'er A8. Der hatte mit 4,2 V8 und 300PS nur unwesentlich schlechtere Werte wie mein Trecker :lol:

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #12
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Genial! Könnte also der :) das Teil auslesen? Der Wagen steht wirklich bei einem freien Händler. Ich glaub ich mach da next Woche mal ne Probefahrt. (komm ich doch da zufällig beim :) vorbei ... )

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #13

knigge

Punkte Reaktionen
0
Fein. Aber wir werden OT :)

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MXPassat schrieb:
Genial! Könnte also der :) das Teil auslesen? Der Wagen steht wirklich bei einem freien Händler. Ich glaub ich mach da next Woche mal ne Probefahrt. (komm ich doch da zufällig beim :) vorbei ... )

Wenn er VAG-COM hat ja, mit seinen Geräten auch, aber dafür wird er LEIDER zu inkompetent sein. Die MWB findet er ohne speziellen LoginCode nicht. Bei EDC16 ist das wieder anders, da gehts ohne alles zu machen.

Nachrtag: KM gehen erst ab EDC15 (+) also bei den uralten nicht.

• Highline für 12500 Eur ??? Beitrag #15
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Mehr als probieren kann ich es nicht :wink:

Aber noch mal zurück zum Thema:

Ist der Preis von dem Passi okay???

Thema:

Highline für 12500 Eur ???

Highline für 12500 Eur ??? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten