HIFONICS ZEUS Z6400

Diskutiere HIFONICS ZEUS Z6400 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; muss schon wieder nerven. ist die endstufe gut. habe focals im auto.
  • HIFONICS ZEUS Z6400 Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
muss schon wieder nerven.
ist die endstufe gut. habe focals im auto.

• HIFONICS ZEUS Z6400 Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Könnte man machen. Wobei ICH am Focal nur ne Audison ran lassen würde.............. :top:

Gruß
Ralf

Thema:

HIFONICS ZEUS Z6400

HIFONICS ZEUS Z6400 - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Oben Unten