Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION.....

Diskutiere Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION..... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI Leute :) habe vor mir eine der Endstufen zu kaufen nur nervt mich noch eine kleine Frage.... würd gern wissen ob es nen Unterschied zwischen...
  • Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION..... Beitrag #1

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
HI Leute :)
habe vor mir eine der Endstufen zu kaufen nur nervt mich noch eine kleine Frage....
würd gern wissen ob es nen Unterschied zwischen einer normalen Hifonics Olympus XI im Vergleich zu einer Hifonics Olympus FINAL EDITION gibt....?

Hab auch schon bei eGay geguckt und die Olymus XI neu für 299€ gefunden.paar Auktionen waren auch dabei nur weiss ich nicht was man für eine der beiden Endstufen in einem guten gebrauchten Zustand so ausgeben kann.

Schonmal danke für Eure antworten :)

• Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION.....

Anzeige

• Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION..... Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Viel günstiger als 220€ bekommst du die gebraucht nicht. Ich hab mir selber eine bei ebay geschossen (ungefähr für den preis).

Die Final edition hat angeblich bessere kondensatoren verbaut und soll die leistung noch stabiler halten. Obs stimmt ... ich hab keine beweise gefunden.

Thema:

Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION.....

Hifonics Olympus unterschied zur FINAL EDITION..... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer, stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor: Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
v6 tdi bzw. 1.8 turbo: hallo leute, nachdem mein erster beitrag gelöscht worden ist, hab ich dann erstmal 3 Stunden die Suche gequält. Das waren auch viele Interessante...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten