Hifi-Einbau im 3BG Variant

Diskutiere Hifi-Einbau im 3BG Variant im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moinsen liebe passat fahrer ich grüße SIE!!!! hiihhihiihih ich hab mal ein project vor (bin grad dabei) -kofferaum leer geräumt , neu...
  • Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #1

majorxx

Punkte Reaktionen
0
moinsen liebe passat fahrer ich grüße SIE!!!! hiihhihiihih

ich hab mal ein project vor (bin grad dabei)
-kofferaum leer geräumt , neu verkleiden!!!
-türen,kofferaum,(dann auch dn himmel) mit bitumenmatten dämmen
-adapterringe aus alu rein aber müssen noch gedreht werden :( also kommen erstmal zwischenzeitig multiplexpl. rein)
-boxen vorne wie hinten neu
-kofferaum bass rein
-radio(jvc) dahin wo klima ist(hab navi mcd bleibt drin) und klima kommt dahin wo aschenbecher ist !!!!!! schon fertig!!! grins
-bilder folgen morgen .....

aussattung(zukunft)
-HU jvc kd-sh9101
-amps hifonics brutus bxi1600D / hifonics recaro RX8407
-ZUSATZBATTERIE banner running bull 95Ah
-caps 2farad aiv/2farad profitexx (aber muss neuer her bin nich von überzeugt hab nix so tolles von dem gelesen)
-front/rear audio system helon 165
-sub hifonics ZX12 duali zeus
-alles 50mm², ausser von zusatzbat. zu den endstufen 35mm²
.
.
.
.

morjen folgen ersten bilder .....

gruß marco

ps.: bin für alle guten ratschläge gern zu haben!!!!!

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
majorxx schrieb:
ps.: bin für alle guten ratschläge gern zu haben!!!!!

ja, kauf dir mal eine Tastatur wo das ! nicht klemmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
na dann viel spaß und glück :)

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bilder kommen morgen. Bin ja schon gespannt wie'n Flitzebogen. Wo ist deine Climatronic? Und vorallem sieht dat alles gut aus?? Ist übrigens schon gute 10 Tage her dein Beitrag...

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #5

zhenka

Punkte Reaktionen
0
wo bleiben die bilder ??

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #6

majorxx

Punkte Reaktionen
0
es wird mal zeit !!!!!!
morgen hab ich endlich mal wieder zeit ich könnt ko... so lang schon keine mucke weil ich arbeiten musst und sonst viel zu hab morgen gehtz endlich weiter die hinteren seitenverkleidungen sind dran für die endstufen und capssss... und die zusatz batterie für die mulde!

gruß majo

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #8

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
Bilder?

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #9

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Bilder wären um einiges gefragter als !!! :lol:

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #10

majorxx

Punkte Reaktionen
0
meine digicam iss kaputt aber hab immer mal wiederbilder mit handy gemacht also nicht sauer sein!!!!!

mal kofferraum leer

mal tür ohne alles und türblech

mal adapterringe für die türen

tür mit der ersten schicht bitumen-matten (ist noch eine drüber gekommen hab bloß keinbild von gemacht vom fertigen 2 schichtigen bitumen ..schuldige

mal die bodenplatte , frequenzweichen und stromkabel......und das loch zur zusatzbatterie . und nicht vergessen der stift

:lol:

meine klima hab ich dahin gemacht wo der aschenbecher war ...wollt gern original navi behalten und mein jvc , also alles übers radio laufen lassen also musste klima wo anders hin

mal die rechte und linke seitenverkleidung im kofferraum noch nicht bezogen hab ich heut gemacht mach ich morgen bilder von.aber alles aus schöner mpx-platte 18mm kann ich jedem empfehlen der sowas vor hat!!!

so morgen gibtz neue bilder von den bezogenen seitenteilen , zusatzbatt... und und...

gruß marco

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #11

J007ST

Punkte Reaktionen
0
Servus .....
hm nicht schlecht die ganze sache aber :) angesichts der tatsache das du nun die climatronic als aschenbecher (wie auf dem bild zu sehen)verwendest würde ich diese lieber in den himmel setzten und den ascher lassen wo er ist. :D Da ich nicht weiß was du noch alles in den kofferraum packen willst kann ich dir nur raten baue es nicht zu schwer sonnst hängt er nach unten.

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@majorxx

nächstes mal die Bilder bitte korrekt verlinken

danke

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #13
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hast dir ja wirklich vie Arbeit gemacht. Was sind das Für Holzringe auf diesem Bild:
13042008072eg9.th.jpg

PS: Interessant ist, wo du überall die Asche deiner Kippen im Auto verteilst :D :D :D

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #14

majorxx

Punkte Reaktionen
0
schuldige marc hab zum ersten mal bilder reingestzt.

die holzringe hat mir mein tischler nachbar gemacht , außen mit der tischkreissäge rund gemacht dann hab ich sie nur noch innen perfekt ausgedreht... sind aus hartholz,buche glaub ich kann es aber net genau sagen , mein nachbar meinte das die nie reißen und bombenfest sind ,da er sie mehrfach über kreuz geleihmt hat oder irgendwie so ..... bin kein holzwurm bin metaller (schlosser )

hab bilder gemacht ...stell ich nachher rein bin sau müde ...

@joo7st
in den himmel macht doch mitlerweile schon jeder 2te ....
und die asche kommt in extra nen aschebecher-dose passt genau in den getränkehalter ... bringt mir die tage ein kollege mit (ja zur zeit ist ab und zu mal was daneben gegangen.....
:( :(

wenn drinnen fertig ist , wollt ich mir eh bald schöne 19" er holen und nen kw - gewinde dazu

Ps.: ja in soner umbauphase wo ich selten mit meinem auto gefahren bin , saugt und putz man nich jeden tag ...aber wenn er die nächsten tage wieder auffa straße ist , glänzt der wie ein ....ei

also bis später
gruß marco

• Hifi-Einbau im 3BG Variant Beitrag #16
kasachstanez

kasachstanez

Punkte Reaktionen
0
Geil hast'e es gemacht mit der Climatronic. Hast du vielleicht noch mehr Bilder von dem Einbau?

Gruß

Thema:

Hifi-Einbau im 3BG Variant

Oben Unten