HIFI 3BG Limo

Diskutiere HIFI 3BG Limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe meinen Verstärker auch unter die Hutablage geschraubt. Der Wechsler sitzt in dem originalen Fach links überm Navi.
  • HIFI 3BG Limo Beitrag #1

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Verstärker auch unter die Hutablage geschraubt. Der Wechsler sitzt in dem originalen Fach links überm Navi.

• HIFI 3BG Limo

Anzeige

• HIFI 3BG Limo Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch eine Limo und hatte meine Verstärker unter der Hutablage, kann ich aber nicht empfehlen. Falls Du doch mal was durchladen mußt sind die Verstärker im Weg. Ausserdem hatte ich das Problem, das die Verstärler die Löcher im Blech unter der Hutablage verschlossen haben, und kaum Bass nach vorne kam. Nun liegt alles in der Reserveradmulde.

So weit meine Empfehlung

Gruß Xplod

• HIFI 3BG Limo Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe auch alles unter der Hutablage und Bass habe ich auch genug. Habe auch Hifionics Endstufen und eine 30er Kiste. Mit dem Durchladen hatte ich noch keine Probleme. Fotos unter meiner Homepage.

Thema:

HIFI 3BG Limo

HIFI 3BG Limo - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Verdunkelte Heckleuchten / Seitenblinker bei 3BG Limo ab Werk?: Hallo zusammen! Ich stehe vor folgendem Problem: Es geht um meinen Passat 3BG Bj2003 Limo Business. Ich habe ihn vor 5 Jahren gebraucht gekauft...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Verlegung DSP Kabelbaum Passat 3bg Limo: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo der der DSP Kabelbaum lang verlegt ist. Fahrerseite, Mitteltunnel oder Beifahrerseite. Vielleicht...
Oben Unten