Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T

Diskutiere Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab heute endlich meinen 1,8T bekommen. Hier schomma die ersten Bilder..... http://home.arcor.de/der_fette_fuerst/Bilder/Crew/Seb/3B/3B.html...
  • Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Oh, ein Passat!

Gruß,

MIC

p.s.: Don't drink and drive...

• Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #3

Gast

:razz: :top: glückwunsch... Da lässt sich was draus machen... Viel Spass damit :wink: :top:

• Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
1 tip von mir putzen :p

ansonsten viel spass damit

• Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ der_fette_fuerst:

Schöne Ausgangsbasis!

Ist das hier nicht dein alter Wagen?

107_0794.jpg

• Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #6

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi DFF

Gratuliere und willkommen im Club! Da hast du es mir ja gleich getan und sogar fast den gleichen "Griff" gemacht!
Nur, daß es bei dir wohl für'n Highline gereicht hat :)
Was hast du dafür zahlen müssen?

Grüße und mehr Glück als bei meinem (steht schon wieder in der Werkstatt)

• Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T Beitrag #7

Freakazoid

Moin

Wieder ein Essener mehr :D

Könnt Rüttenscheid oder drumrum sein richtig..... :?:

Also dann viel Spass mit dem "kleinen" und wenn du Hilfe brauchst...ich wohn ja net weit weg :D

Und merk Dir schonmal den 7.8.04....da ist wieder Stammtisch im Centro!
Und nach Nürnberg kannst ja auch mitkommen :D

Thema:

Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T

Hier sin die Bilders von meinem neuen 3B 1,8T - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Welche Ölpumpe für 1,8T AEB: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich stecke in einem Dilemma, und zwar geht ab und an meine Öldrucklampe an. Nun habe ich eine Termin in der Werkstatt...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten