Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Unser Pampersbomber wo wir eigentlich nix dran machen wollten:
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #2
david
Punkte Reaktionen
0
hübsches wägelchen, vor allem die frontschürze
spiegel und felgen geschmacksache, nicht meiner.
gruß david
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #3
RedBull7478
Punkte Reaktionen
0
@all: ...nicht nur anschauen sondern auch mal Eure Meinung sagen!!!
@meisterlemon:
Also mir gefällt der Wagen , besonders wenn man bedenkt das an ihm so gut wie nichts gemacht wurde !!!! :lol:
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #4
Subzero
Punkte Reaktionen
0
Also Rückleuchten auf'm silbernem Passi o.k. aber nicht auf dem Blau. Würde ich gegen rote V6 Leuchten tauschen. Spiegel passen überhaupt nicht, lieber gegen originale mit Chromkappen tauschen. Und als letztes vorne Japanleiste nachrüsten.
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #5
david
Punkte Reaktionen
0
@subzero
mit der japanleiste wird er sich bei der dietrich gt-style aber etwas hart tun
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #6
Subzero
Punkte Reaktionen
0
@david, stimmt hab ich völlig übersehen. Is ja bei der Stoßstange nur angedeutet. Könnte man höchstens ganz cleanen.
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #7
Supermaus
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Rückleuchten und die Außenspiegel im M-look gefallen mir nicht! :flop: Aber ansonsten ein schöner Wagen.... vor allem die Heckscheibe (ist das Sandgestrahlt?) :top:
Schöne Grüßle
Andrea
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #8
vawra
Punkte Reaktionen
0
FAST nix daran gemacht... :lol:
schöner Wagen, die Frontschürze find ich gut integriert, ich stoss mich allenfalls an den Felgen und der sichtbaren Kante der Motorhaubenverlängerung...
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #9
airmax
Punkte Reaktionen
1
erstmal willkommen hier im forum.
naja, der vorsatz eigentlich nichts machen zu wollen ist wohl gut sichtbar gescheitert, hehe
sieht auch garnicht so schlecht aus.
nur spiegel und die weißen rückleuchten gefallen mir weniger.
lieber zwei kleine spiegel und schwarze RL.
ansonsten ist´s OK
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! Beitrag #10
schote
Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nicht schlecht dein passat ,aber was mir persönlich nicht gefählt sind die felgen aber hauptsache es gefält dir
deinen vorsatz nichts zumachen am passat kannst du hier im forum vergessen man findet immer wieder sachen die man noch verändern kann
Thema:
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber!
Hier mein Bild von unserem Pampersbomber! - Ähnliche Themen
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute
Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema.
Ich...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf:
Steuergerät für Rückfahrkamera &...