Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder)

Diskutiere Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich dachte bis jetzt immer das beim 3BG die aero twins serie sind :? Haben das nicht alle BG`s ab werk ?
  • Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) Beitrag #21
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte bis jetzt immer das beim 3BG die aero twins serie sind :?
Haben das nicht alle BG`s ab werk ?

• Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) Beitrag #22

Partyanimal

Punkte Reaktionen
0
Moin ;-)

Ohhh...was seh ich denn da? Ein mir ziemlich geläufiges Händler-Logo auf dem Heck :) ...hast den Wagen da gekauft? Hm...nicht schlecht, hast sicher einen der besten und aktivsten VW-Händler der Region erwischt. Glückwunsch.

Ansonsten: schöner Wagen, gut gepflegt für 178 Tkm

Empfehlungen: Bloss nicht so prollig verbasteln - passt nicht zum Passat :) Ist ja schließlich kein pubertärer Golf II ;-)

Ein paar schöne Felgen, Chromreling, und vielleicht mal ein neues Lenkrad (dem sieht man 178 Tkm schon ein bisschen an, oder *g*) ...mehr muss gar nicht.

• Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
Toller Passat ,...wirklich schöne Bilder ,.. ich bin beeindruckt ,... ich wünschte mein Passat würde schon so aussehen .

Duke

:D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) Beitrag #24
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Danke nochmal für die Blumen :top:

Hätte nicht gedacht das mein Passat so gut ankommt.

@H-P Nein sind sie leider nicht. Vielleicht die neueren. Brauch eh neue und hab schon welche bestellt ^^

@Partyanimal Jau da hab ich Ihn her ;) Der Inhaber ist ein alter Freund von meinem Dad. Nene prollig soll er nicht werden. Lieber schön elegant. Felgen, Federn, Rehling usw. kommen noch. Wird ein bissl dauern. Muss den kleinen Rest noch abzahlen und dann ist sparen fürs Studium angesagt. Vielleicht bleibt ja noch was über.

• Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder) Beitrag #25

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
super
genau meine Farbe
eine Chromdachreeling, ca. 35mm runter 17ZOLL :wink:
echt super :D

Thema:

Hier ist endlich mein Passi ;) (Achtung große Bilder)

Oben Unten