hi mein bild?

Diskutiere hi mein bild? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du hast wahrscheinlich die Adresse falsch eingegeben. Muss dort ohne IMG oder dergleichen stehen. Also einfach nur die reine Adresse. Wenns nicht...
  • hi mein bild? Beitrag #1
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Du hast wahrscheinlich die Adresse falsch eingegeben.
Muss dort ohne IMG oder dergleichen stehen.
Also einfach nur die reine Adresse.

Wenns nicht klappt, dann kannste mir mal grad den
Link schicken und ich versuch das dann mal :wink:

(kannst den Link auch hier einfach mal posten)

• hi mein bild?

Anzeige

• hi mein bild? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
klick mal mit der rechten maustaste auf dein nicht vorhandenes avatar, dann siehst du, dass du als pfad deinen rechner (c: ) angegeben hast, wenn du dir die anderen avatare von uns über eigenschaften anschaust siehst du, dass die bilder im netz liegen.

• hi mein bild? Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
... a jo ... das Bild muss natürlich schon irgendwo
auf einem Webspace liegen, ich weiß das man sich
da schnell vertun kann, weil in einigen Foren das
Bild über diese Adresszeile auf den Webspace des
Forums geladen werden kann, hier allerdings ist das
nicht möglich.

Übrigens, Du hast Post :wink:

• hi mein bild? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hier das Bild mal in etwas größer.
(gefunden bei Mobile.de)

11111111130960804-5744-1072693941.bild

@airrider
Was ist mit den Blinkern passiert???
Sind die im Scheinwerfer mit intergriert
worden, oder wie hast Du das gelöst???

Thema:

hi mein bild?

hi mein bild? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Oben Unten