Hi @all, noch ein neuer :-)

Diskutiere Hi @all, noch ein neuer :-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leuts, wollte kurz hallo sagen. Es ist echt ein super Forum. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Passi Freunde gibt. Habe auch ein schon...
  • Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #1
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

wollte kurz hallo sagen. Es ist echt ein super Forum. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Passi Freunde gibt.
Habe auch ein schon einige nützliche Dinge hier erfahren und gefunden.

Zu meiner Person:
Ich bin 39 J. alt, wohne in Gelsenkirchen und in der TK-Brange tätig. Bin halt auf Kohle gebohren und mit Emscherwasser getauft ( oder besser nicht :) )

Ich fahre zur Zeit einen 3B 1,9TDI mit 110PS, Bj, 99 und 166tkm auf der Uhr und das Beste, am 09.08 bekommen ich meinen 3BG V6 TDI 4M, BJ 10/03 mit echten 7700km auf dem Tacho. Der Wagen stand knapp ein Jahr beim freundlichen und nach dem der Preis erheblich gesenkt wurde, habe ich zugeschlagen. Der Passi war ein Werkswagen VAG . Kanns schon gar nicht mehr erwarten.

So long.

Auf weitere super News, Tipps und Tricks
greetz

Webscouty

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo willkommen im Forum.
Viel Spass wünsche ich dir hier. Man glaub ja zuerst garnicht was man alles umbauen oder ändern kann. Deswegen sei gewarnt es kann sehr teuer werden wenn man in diesem Forum lange stöbbert :D
Ich spreche da aus Erfahrung :) :) :)
Gruss
Michael

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #3
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich Dir gern. Aber da werde ich wohl Probleme mit der Regierung bekommen

Da der neue ja nur ein MCD Navi hat, habe ich mich ja schon nach einem MFD Navi umgesehen. Hätte wohl erst warten sollen, bis ich den Wagen ein Jahr habe :)

Wenn ich dieses Forum eher gefunden hätte, hätte ich sogar unter Umständen meine 3B behalten und hätte mit einem Umbau losgelegt.

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum.

Das kann wirklich teuer werden.

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Da schließe ich mich doch auch an, mit den Willkommensgrüßen :gut: :hallo:

Zu den Kosten wurdest Du ja schon hinreichend gewarnt, bleibt mir Dir noch viel Spaß hier zu wünschen :top:

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #6

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN.....

und du wirst hier sicher auf die eine oder ander
"dumme Idee" gebracht werden :lol: :lol: :lol:

VIEL SPASS.....

mfg Dennis

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Willkommen im Forum auch von mir.
Es gibt ja auch Sachen, wo man mit schmalem Budget viel erreichen kann...

• Hi @all, noch ein neuer :-) Beitrag #8
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
*gg* Das hoffe ich doch sehr. Denn wenn ich den neuen habe, wird mein Budget ja arg geschmälert sein.

Ich finde es aber super, dass es hier im Board einen Teilemarkt gibt.

Thema:

Hi @all, noch ein neuer :-)

Oben Unten