heute war ich dran....

Diskutiere heute war ich dran.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; So, heute war ich auch dran, bin gerade zu Besuch in Düsseldorf und war heute Nachmittag 2 Stunden beim Sport, als ich zum Auto zurückkomme ist...
  • heute war ich dran.... Beitrag #1

FrankS

Punkte Reaktionen
0
So, heute war ich auch dran, bin gerade zu Besuch in Düsseldorf und war heute Nachmittag 2 Stunden beim Sport, als ich zum Auto zurückkomme ist die Seitenscheibe Beifahrerseite in 1000 kleine Teilchen zerlegt und aus dem Handschuhfach ist sind 2 Handies geklaut, dazu noch eine Tasche mit Sonnenbrille und ein Garmin etrex GPS. :evil:
Immerhin ist der DVD- Player im Handschuhfach noch da, inkl. Fernbedienung :D , auch das Navi und Airbag und was sonst noch gerne so mitgenommen wird ist unversehrt.

War dann auf der Polizei um Anzeige zu erstatten und habe den VW- Notdienst angerufen, der hat dann schon auf mich gewartet und mich in eine Werkstatt gelotst, hier steht das Auto jetzt trocken und sicher, bis es morgen eine neue Scheibe bekommt.
Werde dann einen Tag länger in Düsseldorf bleiben müssen...

Naja, ist alles weiter nicht schlimm, aber ärgern tut es mich doch, es laufen einfach zu viele Spinner da draußen rum. :flop:

Gruß,

Frank

• heute war ich dran.... Beitrag #2
milchbubbi

milchbubbi

Punkte Reaktionen
0
erstmal mein Beileid.
Wo warst Du denn beim Sport in D'dorf? Zufällig bei MC Fit? Nur, daß ich dann vorgewarnt bin. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, nach der Arbeit meine Sachen im Auto zu lassen. :?

• heute war ich dran.... Beitrag #3

FrankS

Punkte Reaktionen
0
nein, FitnessCompany in der Bonner Strasse. Die teilen sich einen Parkplatz mit der Post, ist zwar hinter/neben dem Haus, aber eigentlich ganz gut beleuchtet und ein paar Fenster der FitCom gehen auch in diese Richtug. Naja, man ist eben nirgends mehr sicher.
Immerhin habe ich heute morgen meine Tasche und Hausschlüssel im Park nebendran wiedergefunden.

Gruß,
Frank

• heute war ich dran.... Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Herzliches Beileid,
das habe ich im Frühjahr auch erlebt. Am Vormittag an unserem Krankenhaus, Seitenscheibe eingeschlagen, Handy ( war im Handschuhfach ) und Teile der Freisprecheinrichtung geklaut. Zwei Stunden Auto ausgesaugt, ich finde heute noch Teile vom Glas.
Gruss
Michael

• heute war ich dran.... Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Mein Beileid, wenn ich bedenke was ich immer alles im Auto habe...
Ich glaube ich hol morgen alles raus...

• heute war ich dran.... Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Marky schrieb:
Mein Beileid, wenn ich bedenke was ich immer alles im Auto habe...
Ich glaube ich hol morgen alles raus...

...........das würde ich dir auch raten, allein wegen der Versicherung und der ganzen Lauferei.

Gruss
Michael

Thema:

heute war ich dran....

Oben Unten