Heute Tag X !!!

Diskutiere Heute Tag X !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Am Programm heute: a) Zündschloss wegen Problem mit der Wegfahrsperre b) Gurte vorne c) 4-Lenker Vorderachskontrolle wegen ganz leichtem...
  • Heute Tag X !!! Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!
Am Programm heute:
a) Zündschloss wegen Problem mit der Wegfahrsperre
b) Gurte vorne
c) 4-Lenker Vorderachskontrolle wegen ganz leichtem Poltern
d) Schelle für Kraftstoffleitungen im Motorraum

Bin gespannt was alles dabei ruiniert wird wird und ob Schmutzflecken an der B-Säulenverkleidung dann vorhanden sind. Dann dreh ich durch!

Grüße

• Heute Tag X !!! Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
4-Lenker Vorderachskontrolle wegen ganz leichtem Poltern

Und beim Golf 5 gibt es dieses Polterdings nun auch hinten? Na viel Spaß an alle zukünftigen poltergeplagten Golffahrer! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute Tag X !!! Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Geri!
Wieso? Poltert denn der 5-er hinten? Hatte eine Probefahrt mit einem Sportline 140PS TDI. Das Fahrwerk war sehr gut. Die Reifen aber ein Horror :D

Grüße

• Heute Tag X !!! Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung - mal sehen was die Golfjünger nach 100tkm zu sagen haben.

• Heute Tag X !!! Beitrag #5

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Mikef

Bitte ganz genau drauf achten was beim Poltern rausgekommen ist und was getauscht wurde. Interressiert mich auch sehr. Du kannst dir sicherlich denken warum.

• Heute Tag X !!! Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ach so!
Bin gespannt ob meine "Jungs" was finden. Dem Text am Auftrag zu Folge werden die wohl nix finden. Selbst ich habe ihn nicht verstanden, obwohl ich weiß worüber es geht :D :D :D Ich habe ihm dann aber noch dazu gesagt daß sie das Spiel ALLER 4 Lenker plus Koppelstange testen sollen.
Er drauf: "Das machen wir sowieso". Wers glaubt :?

Grüße

• Heute Tag X !!! Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@MikeF
Wie alt ist deiner? Wieviele Kilometer?

• Heute Tag X !!! Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Tom!
Bj. 05/2002
Aber es ist, wie gesagt, wirklich nicht schlimm, aber auch nicht so wie im Neuzustand :flop:

Grüße

• Heute Tag X !!! Beitrag #9

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Bin gerade zurückgekommen!
zu a) bin gespannt obs jetzt länger funkt
zu b) wie Tag und Nacht! Hoffe es bleibt auch so! Aber ein wenig gewellt sind sie. Kommt wahrscheinlich von der Verpackung. Waren sicher irgendwie zusammengelegt.
zu c) Konnten NICHTS feststellen. Das dachte ich mir :?
zu d) hält wieder.

greetz

• Heute Tag X !!! Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich war mit meinem neuen auch schon öfter in der Werkstatt, als wie mit meinem alten.

Thema:

Heute Tag X !!!

Heute Tag X !!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
neues Kältemittel 1234yf ist brennbar und giftig !!: Hallo Jungs und Mädls, Der Ökowahn geht in die nächste Runde. Nach mehr Öko im Tank (siehe laufende E10 Diskussion) kommt nun der nächste...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Heute kam's ganz dicke!: Tach'! Hab hier ja die letzten Tage wegen Kleinigkeiten meines Passi gepostet. Aber heute kam's richtig dicke! *luftmach* Nachdem der Freundliche...
Oben Unten