Heute kam's ganz dicke!

Diskutiere Heute kam's ganz dicke! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Tach'! Hab hier ja die letzten Tage wegen Kleinigkeiten meines Passi gepostet. Aber heute kam's richtig dicke! *luftmach* Nachdem der Freundliche...
  • Heute kam's ganz dicke! Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Tach'!
Hab hier ja die letzten Tage wegen Kleinigkeiten meines Passi gepostet.
Aber heute kam's richtig dicke! *luftmach*
Nachdem der Freundliche das Prob mit der Wegfahrsperre gelöst hatte, das Prob mit dem Komfortsteuergerät ebnfalls behoben hat kam heute Abend gleich der nächste Knaller!
Ich fahr vom Freundlichen (!) direkt nach Haus,kommt mir in der Stadt in einer Baustellenenge einer entgegen und ist halb auf meiner Spur!Ich zieh nach rechts,mit 35/40 Klamotten in spitzen Winkel über'n Bordstein!Der wär mir sonst vorne rein geschüsselt!Passi ruckt und schaukelt wo er auf den Bordstein springt!Na,Crash vermieden und was ist nun?Der Sturz stimmt nicht mehr und die Spur total verzogen!Der Wagen zieht nach rechts,aber volles Programm!Ich könnt den Typen ******* der mir entgegenkam!
Also morgen wieder in die Werkstatt und alles überprüfen lassen!
So,jetzt hab ich mir Luft gemacht!

• Heute kam's ganz dicke! Beitrag #2

Spenser

Punkte Reaktionen
0
So,
heute inne werkstatt gewesen.Gott sei dank wars mit Spur und Sturz neu einstellen erledigt.nix zu bruch gegangen.110 ?!wene mir der typ übern weg läuft........

• Heute kam's ganz dicke! Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Das waren bestimmt alte Leute....habe täglich mit solchen zu tun.Die Oma kann kaum laufen aber steigt in einen Nagelneuen Vectra GTS ein.Natürlich auf dem Behindertenparkplatz.Ausparkmanöver ca.10.Minuten.Ich finde ab einem bestimmten alter sollte man zumindest einen Sehtest absolvieren müssen.Vor kurzem kam auch ein Bericht im TV über alte Leute am Steuer.Ein Großteil der Unfälle wird von der älteren Generation verursacht.

• Heute kam's ganz dicke! Beitrag #4

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Erzähl mal wies weiter ging!Ich bin auf meinen 110 Euronen für neu einstellen sitzen geblieben,hatte das KFZ von dem Entgenkommer nicht.Sonst wäre ich ja zur Polizei.PS:Meinen Hintermann hats ärger getroffen,der fuhr ne' E-Klasse.Schürze mit Nebelscheinwerfer wegrasiert und Unterboden leicht beschädigt.Aber Gott sei dank ist bei mir keinem Passanten was passiert (hätte auch jemad dort laufen können)!Und das nur Spur verstellt war geht ja auch noch.(110 EURONEN zum richten)
Teilkasko übernimmt das nicht so ohne weiters oder?

• Heute kam's ganz dicke! Beitrag #5

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@3b
Mann o mann,das ja der Hammer!So ein Schurke!
Und wegen der angeblichen V6 Maschine.....Gehört jetzt zwar auch nicht hierher,aber ein Freund von mir handelt mit Gebrauchten.Da hab ich auch meinen Passi her.Irgendwann war ich bei ihm im Laden und wir trinken Kaffee.Da fragt er mich:"Und,laufen die 90-Diesel-Pferde?" Ich verneine,weil ihab 110PS!Er stutzt,guckt in meinen Kfz-Schein und bricht fast zusammen.Er hat verpennt das der Wagen 110 PS hatte und nicht 90!
:lol:
Da hab ich den Wagen doch glatt zum Preis der kleineren Maschine gekriegt! :top:
Denke mal,das passiert ja auch nicht jedem!

• Heute kam's ganz dicke! Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
@ 3B

äähh, von dem was du da geschrieben hast, hab ich kein Wort verstanden!?
Könnte allerdings auch an meinem ( nicht unerheblichen ) Rotweinkonsum liegen :scherzkeks: :wein:

Gruß
Oel :freak:

Thema:

Heute kam's ganz dicke!

Oben Unten