Heute hat es mich erwischt.....

Diskutiere Heute hat es mich erwischt..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe heute morgen um 06:55 mein Auto bei der Firma abgestellt und bin um 14:30 wieder zu meinem Auto gegangen um mich mit lauter Musik aus...
  • Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich habe heute morgen um 06:55 mein Auto bei der Firma abgestellt und bin um 14:30 wieder zu meinem Auto gegangen um mich mit lauter Musik aus meinem Alpine 7894RB auf den Heimweg zu machen, nachdem ich meine RayBan Predator 2 aufgesetzt habe. PUSTEKUCHEN!

Radio weg, Sonnenbrille weg, Beide Türschlößer hin, Wurzelholz Doppel DIN ausgebrochen, Wurzelholz Türeinlage ausgebrochen (keine Ahnung wie er das zustande gebracht hat), Fernbedienung fürs Radio weg, Kratzer auf der Beifahrertür.

Da gelassen hat er meinen Reisepaß, Meinen Führerschein, Zulassungsschein, Personalausweis, ein 6210 in der Fahrertür, zum Glück hat der dumme Hund auch die Bedienungsanleitung des Radios dagelassen denn da drinnen hab ich die Seriennummer des Radios notiert.
Weiters hat der die Batteriestromversorgung aus dem Radio rausgerissen, da das Kabel direkt an die Batterie geführt wurde und somit nicht abzustecken war.

Irgendwas aus dem Handschuhfach fehlt mir noch aber mir fällt ums verrecken nicht ein was da noch drinnen war, ich weiß nur daß es viel leerer ist als gestern Abend.

Der Radio war 2 Monate alt, Die Sonnenbrille 6 Monate, Die Schlößer waren nagelneu.

Ich kann nur sagen ich wünsche Ihm die Pest an den Hals, und Tausende Kamelflöhe mögen sein A*schloch heimsuchen und zwar genau dann nachdem seine Arme von einer plötzlichen anhaltenden Lähmung befallen worden sind. Alles weitere ist absolut nicht jugendfrei und könnte vermutlich strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, was ich eben erfahren habe, daß ich auf 400 EUR Selbstbehalt sitzen bleibe.

Besser wenn ich niemals einen solchen erwische, sonst könnte mir unter Umständen eine lange Haftstrafe drohen.

Sorry Geri ich habe jetzt die Woche ein wenig mehr um die Ohren als ich gedacht habe.

Silver Surfer

• Heute hat es mich erwischt.....

Anzeige

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ach du Sch**** du armer!!!

Das gibts ja nicht,aber hast du die Sonntags Krone gelesen?

Da war ein schöner Bericht über den Diebestourismus drinnen,wahrscheinlich hat dich so einer erwischt :flop:

Mann kann und darf einfach nichts mehr im Wagen lassen,es ist nichts mehr sicher!!!

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid! :(

Wußte garnicht, daß Österreich zu einem so kriminellen Land verkommen ist :roll:

Ich bin nur immer froh, daß keiner von uns mal so einen Dieb beim "Passi aufbrechen" erwischt ... dann müßten wir wirklich ne Zeit lang auf einen Passifahrer im Forum verzichten, glaub ich ;-)

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hast mein aufrichtiges beileid deinen ärger kann kann ich gut verstehen hoffendlich gibs bei dir kein hin und her mit der versichrung

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das nimmt überhand bei Euch in Österreich, oder ?

Schläft Eure Gendarmerie nur noch oder was ?

Sch**** !!!!

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #6

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
ebenfalls herzliches Beileid

@ einarmiger

ist echt unormal und das noch am Tage

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht schlimmer als es vor ein paar Jahren auch schon war!

Mir haben Sie da meinen 1er Golf aufgemacht und den Radio +Wechsler geklaut,Die hatten sogar so viel Zeit um das Wechslerkabel mit auszubauen,und das War von vorne bis in den Kofferraum verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Agenius, das ist ja voll arg! Ich pack des net. Sogar das Wurzelholz rausgerissen? Jetzt war bei dir endlich Land in Sicht und dann passiert sowas... Schöne Schweinerei! :flop:

OK, schon klar - die Woche hast du anderes im Sinn. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem! Viel Glück bei der Schadensabwicklung. :top:

Die Polizei kann in keinem Land der Welt so etwas verhindern, es müßte sonst an jedem Eck ein Schnittlauch stehen. Das wollen wir doch auch nicht, oder? 8) Es sind halt zuviele böse Menschen unterwegs, meist sind diese Leute auf der Durchreise.....

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nee, eher von links nach rechts auf der Karte! :eek: :flop:

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Nee, eher von links nach rechts auf der Karte! :eek: :flop:

Und ich dachte immer, die brauchen nur Teile vom Mercedes 8) Deshalb wahrscheinlich auch das mit dem Wurzelholz :roll:

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #12

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Agenius

Das tut mir leid. So eine schöne Schei*e.
Ist es am Firmenparkplatz passiert oder draußen ?
Ich hoffe, daß sich der finanzielle Schaden trotzdem irgendwie in Grenzen hält :wink:

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Für mich beläuft sich der Schaden auf 400 EUR und die KOsten für die Rennereien.
Direkt vor der Firma wo immer wieder Leute aus und ein gehen.

UNd meiner war heute nicht der erste vor mir war schon einer auf dem Posten und dem ist haargenau das gleiche passiert.

Der Kapperlständer meinte nur er habe schon Angst was los sein wird wenn die meisten Leute Schluß haben (zwischen 16:00 und 17:00 Anm. der Red.)

Silver Surfer

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #14
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mein beileid... :(

ist nur immer wieder faszinierend, da gibts extra ne alarmanlage im passat, das teil muss ja komplett fürn A***** sein wenn trotzdem soviele aufgebrochen werden :(

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #15

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ agenius

das ist schei**e!
nimms leicht, wenigstens bist du versichert. schau das du wenigstens das beste daraus machen kannst und evtl. gleich etwas mitmachen kannst was du sonst nicht gemacht hättest.

p.s.: wie siehts denn nach der sache mit deiner zeit aus? du weisst schon die sonne blendet so doll, ich brauch ne verdunklung... 8) :D

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #16

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab soeben den Anruf bekommen daß die Teile da sind. Ich hol die noch heute vormittag ab.

Silver Surfer

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #17
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hy, schöner Mist. Und das alles am hellichten Tag und noch auf einen großen Parkplatz. Mein Beileid.

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #18

agenius

Punkte Reaktionen
2
@TSR Thomas Hast Du mit Bischtl gesprochen?

Als ich am Telefon sagte ich mache Fotos war es auf einmal wieder da, DIE KAMERA!!! ich hab schnell zu Hause angerufen und meine Frau hat mir bestätigt daß wir die am Sonntag Abend nach unserem Ausflug nicht raus genommen haben.

Casio QV 4000 mit IBM 1GB Microdrive Neupreis 16.999,- ATS

Die Versicherungsdame hat am anderen Ende nur leise gewimmert.

Ach übrigens ich war nicht der einzige, Ein Skoda Oktavia und ein VW Lupo (beide aus meiner Firma) und einer von der Fa. LKW Walter. Das sind die von denen ich weiß.

Silver Surfer

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #19
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh man! :evil:
Das kann doch nicht wahr sein? Schon wieder!
Kannst einem richtig Leid tuen :cry:

Was machen denn eure Kipf?? Pennen die???
Die Urlaubszeit ist dich schon rum. Die haben doch genug Deutsche abgezockt :lol: , jetzt können die sich auch ma um die Idioten kümmern.

• Heute hat es mich erwischt..... Beitrag #20
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi all ,ich hatte am Wochenende Glück . Dadurch das ich das Wochenende beim Baumi war ,wurde mein Passi verschont ,als hier wohl eine horde besoffener Pubertierender Idioten durch die Strassen gezogen sind und haben an einigen Fahrzeugen einen Knoten in die Wischerarme gewickelt und haben noch den einen oder anderen spiegel abgetreten .

Schaden an meinem 2.Passi (32B) ,.....ein Wischerarm erneuert ,den ich noch im Keller hatte

An meinem Roller das Nummernschild umgeklappt ............na ja eben Glück gehabt . :D

Und Gestern hab ich Pech gehabt ,da hatt mir mal wieder einer meine Tür geplättet,.....natürlich Fahrerflucht .........zum Glück hatte ich noch eine Tür im Keller stehen,die wurde heute schon gelackt und ich werde sie bis zum Wochenende erneuern .

mfg Duke

Thema:

Heute hat es mich erwischt.....

Oben Unten