PassatV6Limo
- Punkte Reaktionen
- 0
So heute war es mal wieder so weit, mein Passi musste zum Kundendienst, TÜV und AU! Soweit so gut, da ich auch so keine Probs mit ihm hatte. Am Vormittag bekomm ich nen Anruf vom Meister der mich darauf hinweißt das mein vorderer oberer Querlenker im Arsxxx ist, meine Viscokupplung ebenfalls welche das Lüfterrad zerstört hat und meinen Kühler beschädigt haben könnte :evil: :evil:
Preis ist 420,- Euronen ohne Arbeit nur die Ersatzteile, wird wohl ca. auf 600 Euro kommen meinte der Meister! Meint ihr der Preis ist gerechtfertigt?
Wie kann eine Viscokupplung kaputtgehen?? Die steuert soch meines Wissens das zuschalten des Allradantriebs? Gibts da öfters Probs mit??
Und war wegen der Oberen Querlenker nicht auch mal ne Rückrufaktion oder nur wegen der unteren??
Grüße Markus
Preis ist 420,- Euronen ohne Arbeit nur die Ersatzteile, wird wohl ca. auf 600 Euro kommen meinte der Meister! Meint ihr der Preis ist gerechtfertigt?
Wie kann eine Viscokupplung kaputtgehen?? Die steuert soch meines Wissens das zuschalten des Allradantriebs? Gibts da öfters Probs mit??
Und war wegen der Oberen Querlenker nicht auch mal ne Rückrufaktion oder nur wegen der unteren??
Grüße Markus