Herstellungsort

Diskutiere Herstellungsort im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann wo mein Passat hergestellt worden ist??? Habe zwar hier was gefunden aber der akzepttiert...
  • Herstellungsort Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann wo mein Passat hergestellt worden ist???

Habe zwar hier was gefunden aber der akzepttiert meine Fahrzeugdaten nicht

Danke schon mal Jagger

• Herstellungsort Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Die 11te Stelle in deiner Fahrgestellnummer verbirgt den Herstellungsort. Sollte E für Emden sein.

• Herstellungsort Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Danke

das ist richtig :top: :top: :top:

Wo hätte er denn noch gebaut werden können??

danke schonmal dafür

Jagger

• Herstellungsort Beitrag #5
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist nicht ganz richtig..... Emden würde noch zur Auswahl stehen! :D :wink:

Grüßle
Andrea

• Herstellungsort Beitrag #6

Hardstyler

Schande über mein Haupt ;)

Trotzdem haste Emden vergessen :lol:

• Herstellungsort Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich hier jetzt nochmal Emden lese schick ich euch zu Fuß dahin :D

• Herstellungsort Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Gut das hätten wir ja nun geklärt :wink:

Ist der 3BG nicht auch zeitweise parallel in Trier gebaut worden, meine da mal hier was gelesen zu haben :gruebel:

EDIT: Schau mal was die Suche mit deiner Überschrift noch ausgespuckt hat: http://www.meinpassat.de/forum/t15216.html

Dann sollten aber nu wirklich alle Klarheiten beseitigt sein!

• Herstellungsort Beitrag #9
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich werfe noch das Werk Mosel/Ostdeutschland (dessen Bau fett mit Fördermitteln unterstützt wurde :evil: ) ins Rennen.
Meines Wissens wurden alle 3BG Kombis und sehr wenige 3BG Limousinen in Emden gebaut. Die Masse der Limousinen kam aus Mosel.

Der 3C Kombi wird auch in Mosel produziert.

• Herstellungsort Beitrag #10
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Cool, ich hab ein E an 11. Stelle! Dann ist mein Passat ja in Emden gebaut! :freude: ;D

• Herstellungsort Beitrag #11
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Alle die ein "P" haben, wurden in Mosel gebaut. Und alle "E" im Emden. Ausserdem kommen alle Allrad Modelle, 3B,3BG. aus E.

• Herstellungsort Beitrag #12
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe was für die sächsische Wirtschaft getan.Meiner ist eine Limo und kommt aus Mosel.

• Herstellungsort Beitrag #13
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens wurden Passats auch in Zwickau gebaut!!!! *duckundweg* falls es falsch sein sollte!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herstellungsort Beitrag #14
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Wenn ich hier jetzt nochmal Emden lese schick ich euch zu Fuß dahin :D

EMDEN EMDEN EMDEN

So Christian,

und nun?

Musst bis zum Winter warten, dann friert manchmal die Beringsee zu und ich könnte über Kanada, Russland, usw... tatsächlich laufen...

Robb

• Herstellungsort Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Robin, und falls Du nach China abstichst, ich bräuchte da noch ... :D

• Herstellungsort Beitrag #16

stivler

Punkte Reaktionen
0
War selbst im Werk in Mosel / Zwickau und dort werden nur Limos gebaut vom 3B angefangen über den 3BG und jetzt vom 3c ist es auch so. Dessweiteren werden dort 4trg Gölfe hergestellt da das die fleißigen ganz und gar unsubventionierten "Stammwerker" in Wob nicht hinbekommen.

Thema:

Herstellungsort

Herstellungsort - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten