Herstellerschlüsselnummer ???

Diskutiere Herstellerschlüsselnummer ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Also von meinem Polo her kenne ich es noch, das VW den Herstellerschlüssel 0600 hat. Wurde der mal geändert? Denn in dem Brief meines...
  • Herstellerschlüsselnummer ??? Beitrag #1

Der Dude

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Also von meinem Polo her kenne ich es noch, das VW den Herstellerschlüssel 0600 hat. Wurde der mal geändert?
Denn in dem Brief meines Passats 3B Bj 98 steht 0603.

Wie kann das?

Gruß

• Herstellerschlüsselnummer ??? Beitrag #2
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
yau, haben die glaube ich ab 09/97 geändert (oder kurz davor), warum weiss der :flamingdev:

Thema:

Herstellerschlüsselnummer ???

Herstellerschlüsselnummer ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten