Hersteller von Head-up-display's

Diskutiere Hersteller von Head-up-display's im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kennt jemand einen Hersteller von Head-up-displays? es gibt zwar eines von VW(In-Pro), aber das ist grün beleuchtet. gibts sowas net a in...
  • Hersteller von Head-up-display's Beitrag #1

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt jemand einen Hersteller von Head-up-displays?

es gibt zwar eines von VW(In-Pro), aber das ist grün beleuchtet.

gibts sowas net a in blau?

Uwe

• Hersteller von Head-up-display's Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
..schon mal bei Waeco geschaut. Bin der Meinung die haben auch so ein Teil :gruebel:

Thema:

Hersteller von Head-up-display's

Hersteller von Head-up-display's - Ähnliche Themen

Möchte Soundsystem einbauen - Suche Leitfaden und Hilfestellung: Hallo, ich suche für meinen Passat 3BG 2.0 AZM - Limo folgende Sachen: 1. ein Soundsystem bestehend aus Tief- und Hochtöner (eine Blaupunkt...
Erfahrungen mit Philip Color Vision (bunte Halogenlampen)?: Hallo in die Runde! Hab heut durch Zufall gesehen, dass es mittlerweile "farbig" leuchtende Halogenlampen gibt, siehe hier...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Nachrüst PDC mit AHK: Ich würde gerne noch eine Einparkhilfe nachrüsten lassen, aber die originale Version von VW ist doch etwas kostenintensiv, gebraucht bekommt man...
Oben Unten