Hersteller der VW "Road America" Felge ?

Diskutiere Hersteller der VW "Road America" Felge ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, würde mir gern an meinem neuen Passat statt der VW Nabenblende eine andere Blende montieren. Wer ist der Original-Hersteller der Felge um...
  • Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mir gern an meinem neuen Passat statt der VW Nabenblende eine andere Blende montieren. Wer ist der Original-Hersteller der Felge um dort evtl. 4 dieser Blenden zu bekommen.

Danke 8)

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #2

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann denn KEINER diese Frage beantworten ?
:cry:

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum willst Du denn die Kappen tauschen ?

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich finde die Frage auch komisch, denn der Hersteller ist VW. Ich weiß zwar daß Speedline und BBS für VW was macht, aber die Road America denke ich ist rein VW. Und was würdest du denn sonst für ein Logo reinmachen wollen?

Grüße

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
VW produziert bestimmt keine Felgen selber. Die Frage ist schon berechtigt.

Manchmal gibt es auch in Auktionshäusern Felgen ohne Kappe. Das sind manchmal Rückläufer mit etwas zu hohen Unwuchten, die dann nicht in der Schrottpresse landen, sondern im Auktionshaus.

Von den Wellington war mal ein ganzer Posten auf dem Markt.

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Holger!
Da mag ja sein daß VW nicht SELBST gießt. Aber es gibt nun mal VW/Audi Felgen im Guß den Hersteller haben und viele eben nicht. Die 3-er GTI Edition 5-Stern Felgen oder die vom Audi A3 Ambition sind z.B. von Speedline. BBS läßt es sich nicht nehmen fast immer auch an Serien-VW's ihre Logos zu verwenden. Aber wie gesagt, es gibt viele die im Guß nichts außer die VW-Nummer haben. Ich finde es trotzdem komisch auf eine Road America z.B. ein BBS-Logo zu kleben, wenn man doch gar nicht weiß von welcher Firma die Felge ist. Denn sonst gibt es keine Alternative, außer selbst basteln. 3B, oder 3BG ev. :D :D :D

Grüße

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #7

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will da kein BBS Logo draufkleben. Ich will einfach kein VW Logo drauf !

Gruß
Sven

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Das ist mir schon klar dass es kein BBS-Logo wird, war ja auch nur ein Bsp.! Aber WAS soll es sonst werden? Mir fällt nix dazu ein, sorry. Es gibt aber Firmen die so ne Art Aufkleber für die Kappen herstellen. Laß dir doch eine Sonderanfertigung mit irgendeinem Logo machen. Ich habs grad umgekehrt gemacht. Habe auf meine Alessio F1 das VW Logo gegeben. :D

Grüße

• Hersteller der VW "Road America" Felge ? Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
SvenM:
Ich hab vor einem halben Jahr CMS Kappen gekauft, weil meine so hässlich waren (baugleiche WSL Felgen). Die Kappen die ich bekommen habe, waren noch ohne den Aufkleber mit dem Logo usw., den musste ich selber drauf kleben.

Wenn Du also einen Aufkleber mit dem richtigen Durchmesser bekommst, der noch nicht verklebt wurde, kannst Du diesen auch auf Deine alte Kappe draufpappen. Oder einen schon klebenden Aufkleber abziehen und nochmal verkleben so dass es auch hält.

Thema:

Hersteller der VW "Road America" Felge ?

Hersteller der VW "Road America" Felge ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten