Herbst SOS am 15.10.2005

Diskutiere Herbst SOS am 15.10.2005 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hey. So jetzt erstmal a paar fragen hier und so :-) Halt Stopp. Erstmal an Andi a fettes Danke. Das mit dem Schlüsselband war a Hammeraktion...
  • Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
So jetzt erstmal a paar fragen hier und so :)

Halt Stopp. Erstmal an Andi a fettes Danke. Das mit dem Schlüsselband war a Hammeraktion. Respekt

1. @Gere1.8T: Nachdem mein "scheppern" vorne immer schlimmer wird und ich nun mal schaue ob die Aufhängung im A... ist wollt ich mal fragen ob mann das machen könnte wenn nötig. Ich würd dann eh gleich alles raushauen.... Kommt mann mit solchen Schwellern wie ich habe auf deine Bühene? Was ja dann schon mal Grundvorraussetzung wäre :)

2. Wenn nicht könnte mann eine Unterbodenbeleuchtung schaltbar über einen Taxischalter einbauen??

3. Kann mir jemand sagen wir der coole Typ auf dem Forumstreffen hies der einen dunkelgrünen Passat fuhr und die Standlichtringe auf weiße LED´s umgebaut hatte.... Da gibts nämlich tausend verschiedene und ich hätt da noch ein paar fragen. :)

Ansonsten fällt mir momentan nix ein :)
Wegen übernachten würd ich mir ein Feldbett mitnehmen und mich in den Heizungskeller verziehen oder so *GG* Muss aber noch mal schauen. Vielleicht hab ich auch Begleitung

MFG

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #22

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Ich denke dass ich mich dieses mal auch mal blicken lassen werde um aml die ganzen Leutz kennen zu lernen. Habe mir den Termin schon in den Kalender geschrieben. Ich weiß nur nicht wo das alles genau ist? Gibts da ne Anfahrtsbeschreibung???

Gruß Ralf

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #23

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Ralf 0311,
würden uns freuen dich auch endlich mal Life zu sehen, bis jetzt hab ich dich nur im Forum gesehen.
Wegen Anfahrt:
http://www.viamichelin.de/viamichel...&strDestCityCountry=240&image.x=16&image.y=14

@ Winky666
danke für die Blumen, du machst mich ja ganz verlegen.
Also auf jeden Fall registriere ich dich mal für die Übernachtung. Wenn du mit Begleitung kommst, bitte kurze Nachricht an die Orga.

@ all,
vielleicht habt ihr es schon gelesen. Der Marc hat die Organisation
unserer T-Shirts nochmal in Angriff genommen.
Bitte seid bei der Bestellung und Bezahlung sehr diszipliniert, damit sich der Aufwand für ihn in einem akzeptablen Rahmen hält.
Auf jeden Fall erstmal ein fettes " DANKE SCHÖN " dafür das er sich so um unser gemeinsames Outfit einsetzt.
Bis denne - Gruß Andi

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #24

killed

Geil !

Noch´n SOS dieses Jahr :!: :bindafür:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #25

jodelfranz

@Andi:

ich kanns mir nicht verkneifen... Stadmitte :D ;D :gruebel: :lupe:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #26

35i:makemyday18

also ich bin zu 99,9% natürlich auch wieder dabei! wie ich dir schon per pn geschrieben habe andi, wäre es super wenn man noch per beamer bilder anschauen könnte vom 3b/g treffen brombachsee und natürlich bilder vom 35i treffen eisenach (german-reacewars). also wenn jemand einen schlaptop und beamer mitbringt wäre das echt super!

sonst ja da ich vom 10 bis 14 in ellwangen auf feuerwehrschulung bin hab ich am samstag frei und kann endlich mal morgens kommen :D und nicht wie sonst immer erst nachmittags :lol:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #27

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
also schlaptop bring ich mit....wenns sein muss auch zwei :wink:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #28

35i:makemyday18

das ist doch wunderbär jetzt fehlt nur noch der beamer! mhh kommt ähhm hier dings wieder, ich steh gerade auf dem schlagstock!

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #29

WarLord

Punkte Reaktionen
0
<- ist auch dabei. Kann Bier oder Aufschnitt mitbringen. Rettel, du schreibst mir einfach wieder ne PN, was ich mitbringen soll.

Gruß WarLord

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #30

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
bier müsste nicht unbedingt.....mir wurde am brombachsee angeraten, dass ich zwei kisten mitbringen sollte, will auch nicht unbedingt wissen, was mit mir angestellt werden würde :lol:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #31

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
So, habe nun erfahren, daß unser Lackaufbereiter leider keinen Urlaub an diesem Wochenende bekommt(er arbeitet 4 Schichtig)
Er wird aber vermutlich am Morgen kurz da sein, wer dann noch anfragen hat, kann Ihn am Frühstück fragen.

Ich bitte noch alle, die zum Abendessen bleiben, dies mir per PN mitzuteilen !!

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #32

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ all,
Gise und ich fahren ab Montag für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub. Ab dem 08.10 sind wir wieder daheim. Von da an werde ich wie gewohnt per PN die Aufgabenverteilung durchführen.

Bis denne - Gruß Andi

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #33
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
.. und wir sind wieder vom Urlaub zurück!!

SOS - wir sind dabei! Allerdings haben in Woche vor dem SOS zwei Freunde von uns Geburtstag. Kann also passieren, daß an dem Termin eine Feier ist. Heißt aber dann nur, daß wir dann nicht bis zum Abend bleiben.

Zum basteln hab ich diesmal einen rechten großen Außenspiegel - falls der rechtzeitig kommt.

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #34

jodelfranz

Rettel schrieb:
@ all,
Gise und ich fahren ab Montag für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub. Ab dem 08.10 sind wir wieder daheim. Von da an werde ich wie gewohnt per PN die Aufgabenverteilung durchführen.

Bis denne - Gruß Andi

Viel Spaß im Urlaub... :)

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #35

dieselschnagler

Hallo

ich melde bei mir noch einen Beifahrer an der will unbedingt mal dabei sein !
Wenn möglich bitte übernachtung und abendessen platz
Danke
Gruß
Rainer

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #36

jodelfranz

Hallo Leute,

ich hab gestern erfahren das ich am 15.10. arbeiten muß. Muß mich also hiermit abmelden... :cry:

Didi :cry:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #37

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
He Didi, vergiß es !!!!
Ich ruf mal Deinen Chef an :aerger:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #38

jodelfranz

@Gere:

ich kann nix machen... :( :motz: :heul:

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #39

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.

@Gere 1.8T:
Schreib doch bitte mal ein paar Antworten zu meinen Fragen :)

*zitat*
1. @Gere1.8T: Nachdem mein "scheppern" vorne immer schlimmer wird und ich nun mal schaue ob die Aufhängung im A... ist wollt ich mal fragen ob mann das machen könnte wenn nötig. Ich würd dann eh gleich alles raushauen.... Kommt mann mit solchen Schwellern wie ich habe auf deine Bühene? Was ja dann schon mal Grundvorraussetzung wäre smile

2. Wenn nicht könnte mann eine Unterbodenbeleuchtung schaltbar über einen Taxischalter einbauen??

3. Kann mir jemand sagen wir der coole Typ auf dem Forumstreffen hies der einen dunkelgrünen Passat fuhr und die Standlichtringe auf weiße LED´s umgebaut hatte.... Da gibts nämlich tausend verschiedene und ich hätt da noch ein paar fragen. smile

*zitat ende*

MFG

• Herbst SOS am 15.10.2005 Beitrag #40
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0

Da hab ich noch eine Anleitung von Schote, sollte also kein Problem sein :)

Thema:

Herbst SOS am 15.10.2005

Herbst SOS am 15.10.2005 - Ähnliche Themen

NEU - Offizieller Termin : Sommer SOS am 06.08.2005 - NEU: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. :top: Am 06.08.2005 findet mal wieder ein SOS statt. :top: Für alle die schon mal da waren, brauche ich...
Oben Unten