Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...!

Diskutiere Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nach langen staunen auf anderen Fahrzeuge wolte auch ich endlich die Scheinwerfer haben,und habe sie auf ebay von Tunit gekauft...
  • Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #1

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Nach langen staunen auf anderen Fahrzeuge wolte auch ich endlich die Scheinwerfer haben,und habe sie auf ebay von Tunit gekauft...
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=2420791795
Habe am 3/07/2003 das geld ueberwiesen, aber leider bis heute von den Scheinwerfern nichts.
Weiss einer von euch ob die lieferzeit bei Tunit so lange dauert?
Bei meinen anderen einkaufen auf ebay habe ich am meisten nur 10 tage gewartet.....

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wieso hast Du das über Ebay-Italien gemacht?
Wahrscheinlich verschicken die das erst über Italien an Dich? :D

Gruß

s_heinz

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

evtl. weil er aus italien kommt :D

siehe signatur 8)

gruß david

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ruf doch einfach mal bei tunit an, eigentlich sind die ganz nett.
oder schick mal ne mail hin.
gruß tom

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #5

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

Ob ebay Deutschland oder italien , ist egal ...ich hab auch ware aus china gekauft un waren innerhalb 7 tagen zu hause (ja 7 tage aus hong kong)
Vielleicht hat david recht... weil ich aus italien komme...... :( :(

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #6

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@Tom9210
Schon gemacht erste mail nichts nach 2 mail haben sie gesagt das sie erkundigen, wann meine Ware
genau abgeschickt wurde...

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hättest Du sie bei ATZ gekauft wären sie :D billiger gewesen !!

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #8

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin hat bei Tunit über ebay eine Funkvernbedienung für Polo ersteigert. Wir haben über einen Monat darauf gewartet. Wir 3 emailos geschrieben und es hat sich nichts gatan keine Antwort, keine Ware! Erst bei der 4 mail haben wir geschrieben das wir uns an ebay wenden und sie dann sehr warscheinlich dann auch bei ebay gesperrt würden. :D Das Paket war auf einmal innerhalb von zwei Tagen da und auch eine e-mail wo sich entschuldigt wurde!!! :D Versucht das doch auch einmal.

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #9

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@TDIpassat

Danke werd mals versuchen wie du es mit deiner freundin gemacht hast,da ich ja naechste woche in urlaub bin...

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #10

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
:? Ich hab ihnen wieder vor 2 tagen eine e-mail geschrieben...aber bis jetzt keine Antwort.
(Aber denken das sie ja auch Mitglieder der passat3b.de sind....einfach...ich bin ohne worte..........................)
:flop: :flop: :flop:

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #11

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Weis bitte einer von euch ob sie in Urlaub sind??Ich hab ihnen wieder geschriben"wolte oder die Scheinwerfer oder wieder das Geld zuruck".Auch wenn sie in urlaub sind , konten sie auch das mitteilen...
Fuer mich kein guter mitglied........ :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #12

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@TDIpassat

Du hattest recht...Am Donnerstag den 07/08 hab ich ihnen geschrieben das ich die Scheinwerfer moechte oder sie sollten das geld zuruck senden ,andernfals wende ich mich an e-bay und speatestens auch an einen Rechtsanwalt.... und auf einmal war das paket Montag den 11/08 bei mir ..... aber ohne entschuldigung....macht nichts haubtsache das die scheinwerfer da sind..... :lol: :lol: :lol:

• Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! Beitrag #13

david

Punkte Reaktionen
0
@TONI 3BVARI115PD
hast du ja nochmal glück gehabt.

aber eigentlich sollte man bei einem solchen s**haufen
eigentlich nichts mehr kaufen

Thema:

Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...!

Hella DE-Xenon look Scheinwerfer....Probleme mit Tunit...! - Ähnliche Themen

Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B: Moin, weiß einer zufällig was für Leuchtmittel in die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella reinkommen? Wollte eigendlich welche bei...
Scheinwerfer von Hella-Passgenau?: Morgen, kann mir jemand sagen, ob man diese Scheinwerfer mit ruhigem Gewissen kaufen kann oder lieber nicht? Sind ja von Hella und die originalen...
Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!!: Hallo, habe die DE-Scheinwerfer (Klarglasscheinwerfer) von Hella verbaut. Bisher keine Probleme. Morgen gehts vollgepackt noch Italien, samt...
Was haltet Ihr von diesen Xenon?: Was haltet Ihr von diesen Xenon Scheinwerfern? Taugen die was bzw hat die jemand von euch...
Xenon Scheinwerfer verdreckt: Hallo, mein linker Xenon-Scheinwerfer hat eine Macke. Durch zuviel Kondenswasser ist der von innen stark beschlagen und hat einen Schleier...
Oben Unten