Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht

Diskutiere Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Gibt's in der Nähe von Würzburg jemanden der das Steuergerät umprogrammieren kann? Es müßte nur was an der Alarmanlage geändert werden...
  • Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #1

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Gibt's in der Nähe von Würzburg jemanden der das Steuergerät umprogrammieren kann? Es müßte nur was an der Alarmanlage geändert werden. Der :) ist von der Sache nicht so begeistert um es mal freundlich auszudrücken. Ich will nur das die Hupe sich meldet wenn ich auf und zuschließe. Dürfte ja normal kein Problem sein,oder?

Danke
Ciao

• Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
der :) ist nicht erfreut, weil es nicht mehr wirklich erlaubt ist

• Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #3

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
wenn das nicht erlaubt sein soll, warum wird das programm dann offiziell verkauft? auch an privatnutzer.

• Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das hupen beim auf- und zuschließen ist nicht erlaubt.
Das ändern kann jeder machen der einen Läpptop und das entsprechende Programm dafür hat. (ist frei verkäuflich).

Sieh dich mal in der Landkarte um und schreib evtl. mal einige Mitglieder per PN an ob die das evtl. machen könnten.

• Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #5

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
ich dachte das ist erlaubt, aber NUR wenn gleichzeitig eine alarmanlage scharfgeschaltet wird... ??

hat sich das geändert?

• Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das ist seit ende 97 nicht mehr erlaubt, deshalb kamen da auch KSG raus, wo man das programmieren kann. Bei den passi´s mit grüner Beleuchtung kommte man das nicht deaktivieren, aber seit der blau/roten Beleuchtung geht das und es wurde auch von VW genutzt. Angeblich wegen Lärmbelästigung.
Mich selber juckt es nicht, habe es selber aktiviert

Thema:

Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht

Helfer zum KSG umprogrammieren gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
alternative zu org. dämpfer gesucht: Hi Leute, hab nen 3B Variant 2.8 Syncro, Bj. 2000 (3BY418***>), bei dem sich die Dämpfer an der HA verabschiedet haben. hab schon überall, was...
Hilfe!! KSG / ZV / Innenbeleuchtung: Hallo, ich hab mir nen Passat Variant Bj. 10/1998 1,8T gekauft. Das Fahrzeug hatte nen Wassereinbruch im Fußraum (auf der Fahrer- und...
Oben Unten