Heizungsproblem

Diskutiere Heizungsproblem im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Auto nicht mehr richtig warm wird. Passat Variant, DSG, 2006, 140 PS , ca 160TKM Die...
  • Heizungsproblem Beitrag #1

Bonny1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Auto nicht mehr richtig warm wird.
Passat Variant, DSG, 2006, 140 PS , ca 160TKM

Die Heizung lässt sich normal bedienen. Ich habe auch das gefühl dass die Luft aufgeheizt wird.
Ich vermute das Problem an der Konsole wo die 3 Drehschalter der Heizung (2 Zonen) sitzen. Dort kommt jede menge kalte Luft rein, wodoruch sich dass Auto nicht beheizen lässt. Fällt nur an wirklich kalten Tagen auf. Das kann aber nicht normal sein dass durch die Konsole so viel kalte dringt....

Hat hier jemand gute Ideen ?
(sry sollte das Thema im falschen Bereich stehen)

Gruß
M

Thema:

Heizungsproblem

Heizungsproblem - Ähnliche Themen

Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Gestern auf der Bahn - Motorstörung/Werkstatt aufsuchen: Hi Leute, erstmal kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Passat 3C, BJ 2007, 170PS TDI, 100 TKM nun vor erst 3 Wochen beim VW-Händler gekauft. Nach...
Oben Unten