Heizung riecht! Climatronic

Diskutiere Heizung riecht! Climatronic im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe das Problem das meine heizung so ab 20 Grad anfängt zu riechen, wie als wenn was verbrennt! Hat sowas schon mal jemand gehabt...
  • Heizung riecht! Climatronic Beitrag #1

thefast

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe das Problem das meine heizung so ab 20 Grad anfängt zu riechen, wie als wenn was verbrennt! Hat sowas schon mal jemand gehabt? Könnten das irgndwelche Filter sein die neu werden müssen?

MFG
timo

PS.: ich habe einen Passat Bj. '07.2003

• Heizung riecht! Climatronic Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ausser dem Pollenfilter gibt es keinen weiteren es sei denn du hast Aktiv-Kohlefilter

• Heizung riecht! Climatronic Beitrag #3

thefast

Punkte Reaktionen
0
nein, aktiv-kohle filter habe ich nicht!

also das ist wie, als wenn da was verbrennt! habt ihr ne idee was das sein könnte?

• Heizung riecht! Climatronic Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau halt mal rein ob da was drin liegt

- Pollenfilter raus und dort gucken
- Handschuhfach und Lüfterrad raus und dort gucken

• Heizung riecht! Climatronic Beitrag #5
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Verdacht Heizungskühler (Wärmetauscher) undicht? Kühlwasserverlust?
Ich bin mir auch nicht sicher wo mein schleichender K-Wasserverlust herkommt. Beim einschalten der Heizung riecht es am Anfang auch immer etwas G12fig...

Gruß Jörg

Thema:

Heizung riecht! Climatronic

Heizung riecht! Climatronic - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten