Heizung geht nicht immer.

Diskutiere Heizung geht nicht immer. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe ein Passat 3bg TDI mit 131 ps. Bj 2001. Bei mir geht die Heizung nur ab und zu mal. Also wie son wackeligen. Wenn sie nicht geht...
  • Heizung geht nicht immer. Beitrag #1

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Passat 3bg TDI mit 131 ps. Bj 2001. Bei mir geht die Heizung nur ab und zu mal. Also wie son wackeligen. Wenn sie nicht geht und ich den Wagen anschmeiss kommt 3 mal ein piepen. Wenn sie geht kommt es nicht. Wenn ich dann fahre wechselt es immer. Mal an mal aus.

TemperaturAnzeige ist normal. Temperaturfühler wurde gerade erneuert. Kann das auch vom klimatronic steuergerat kommen ? Das zickt ab und zu mal
vieleicht hat ja einer ne Lösung.

LG

-- 01.10.2013 - 09:07 --

huhu kann hier keiner helfen

lg<br /><br />-- 06.11.2013 - 14:01 --<br /><br />hallo kann keiner helfen ?

Thema:

Heizung geht nicht immer.

Heizung geht nicht immer. - Ähnliche Themen

Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
1.8T AEB Steuergerät erkennt Volllast nicht. DK nur bei 85%: Hallo liebe gemeinde, ich melde mich noch mal. Ich habe schon viel gegoolte aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Geht um...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten