Heizgebläse

Diskutiere Heizgebläse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat. bei meinem Passat mit climatronic läuft das Gebläse in den ersten 4 Stufen von der Leistung immer...
  • Heizgebläse Beitrag #1

djuk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch einen Rat.
bei meinem Passat mit climatronic läuft das Gebläse in den ersten 4 Stufen von der Leistung immer gleich kauf unterschied spürbar, nur bei Vollast.
Bei Betrieb mit Klimaanlage - Luftverteilung " Oben und Mitte" muss ich das Gebläse fast auf Volle Leistung stellen, um einigermassen ausreichende Belüftung zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, das bei fahren Luftgeräusche zu hören sind, als ob der Wind mal stärker oder schwächer in den Ansaugkanal für Frischluft blasen würde.
Ist hier die Stellklappe defekt, für Aussenluft und Umluft ?

• Heizgebläse

Anzeige

Thema:

Heizgebläse

Heizgebläse - Ähnliche Themen

Er heizt nicht mehr so recht :-(: Mein 02/99er 3B Limo scheint nicht mehr so recht heizen zu wollen :( Ich war gerade mit dem Wagen etwa eine Stunde unterwegs, zuletzt etwa 30...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten