Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!!

Diskutiere Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da komme ich um 18 Uhr von der Arbeit,bin auf dem Weg zur AB und freu mich auf das Essen usw @home... *zack* ,kommt ein junger Bengel (seit Nov...
  • Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Da komme ich um 18 Uhr von der Arbeit,bin auf dem Weg zur AB und freu mich auf das Essen usw @home... *zack* ,kommt ein junger Bengel (seit Nov 18) mit seinem blöden Twingo aus der Seitenstrasse raus und nimmt mir die Vorfahrt!Rauscht mir schräg rechts vorne rein!!!!! :evil: Kann mann sich ja vorstellen wie mein Passi jetzt aussieht!Der Kotflügel zerdrückt,das rechte Vorderrad hängt auf halb 8,Motorhaube aufgesprungen....und jede Menge *tropf tropf* aus dem Motorraum :cry:
Einschließlich meiner Wutränen!Da hat der Depp den Wagen als Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern bekommen!!!Er wollt nur mal um den Block damit!!!!!!!!! :twisted: Das wars dann wohl mit dem Twingo,der sah ganz schön übel aus,denke mal nur noch Presse....Aber keinem was passiert.Nur der Verursacher hat einen Schock.
Na denn,frohes Fest!!!!!!
PS:Innen bei mir alles voller Airbag-Beutel :flop:

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Shit, irgendwas ist doch immer oder!

Mein Beileid, hoffentlich ist er gut versichert(und das bei einer guten Versicherung) :roll:

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #3

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@Mailman
Ich hoffe es mal für Ihn.Werd gleich am Mo zu meinem :) und mal schauen was so Sache ist.Danach mit dem Mini-Micra der Freundin zum Anwalt und Rechtsschutz in Anspruch nehmen

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #4

SieMone_3B

Och nee, na frohe Weihnachten!

Mein aufrichtiges Beileid!
k055.gif

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Erstmal auch von mir Beileid wegen des kaputten Autos. Hoffe es wird zu deiner Zufriedenheit reguliert. Aber der Junge tut mir auch etwas leid. Neues Auto und dann gleich zu Schrott gefahren. Aber wenn die Eltern ihm schon ein Auto zu Weihnachten schenken, hat es ja wahrscheinlich nicht den Ärmsten getroffen. Wie gesagt, erstmal gut das kein Mensch verletzt wurde( zumindestens physisch) und ich denke mal es wird sich schon wieder alles regeln und reparieren lassen. Trotzdem noch ein paar besinnliche Feiertage.
MFG Gordon

PS: Vielleicht war es ja auch ein Zeichen von oben als Anstoß für ein paar Umbaumaßnahmen.

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
sch....

denke du hast die weihnachten bestimmt nicht so vorgestellt.

hast mein beileid dir und deinem passi.

mfg

andy

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid erstmal.
Mach das beste daraus und verbessere Deinen Passi etwas.
Vielleicht gönnst Du ihm jetzt ein paar Modifikationen :D
Läßt sich doch bestimmt mit Deinem freundlichem was absprechen.

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Tja dann sag ich mal Frohe Weihnahten.
Nein ,scheiße.Hauptsache es ist niemanden was passiert.

hast Du schon Pics??

Tdiler2 Daniel

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #9

SMILE

Punkte Reaktionen
0
wenn mir das passiert wäre, garnicht auszudenken mit den frisch lackierten Kotflügeln. den typen hätte ich :steinigung: und ordentlich :box:

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #10

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
das schreit ja schon nach einer ganzlackierung aller schwarzen teile ;)

ansonsten beileid :(

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #11
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Spenser; was willst du, jetzt bringt dir der Weihnachstmann vielleicht ein neuen Passat :D

...ja, ja, war den Schaden hat ...

Ist schon Scheiße, aber mach wie oben geschrieben das Beste daraus und vielleicht gibt es ja wirklich ein neuen Passi !!!

Das wichtigste ist ja das dir nichts passiert ist :lol:

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schöner Mist :!:
Auch von mir mein Beileid.
Ein Unfall ist immer Mist, aber am 24.12. ganz besonders :!: :nein:

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #13

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ mailman
Naja, bei soviel aktiven Mitgliedern hätte man es vorraussehen können, das einem Passi soetwas zustößt!!

@Spenser
Ich hoffe, das es sich alles reparieren läßt!!

Trotzdem Frohe Weihnachten

Gruß Jörg

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #14

franky3B

Punkte Reaktionen
0
tut mir echt leid für dich.

kenne das gefühl.gestern vom essen wieder gekommen.

ich was getrunken,meine freundin gefahren und zack schrottet sie meinen

passi.

aber es war nur ein opel,der ist jetzt platt.

mein passi hat nur ne kleine beule im kotflügel.

müsste jetzt noch wissen wie ich den kotflügel abkriege.

hat einer nen link oder nen tip?

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #15

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@franky
Auch mein Beileid
@all Thx für die Anteilnahme.Ist erst mein 2ter Unfall,beim ersten war nur die Stosstange hinten platt.Sonst nix.....

Hoffe eine Rep lohnt sich.Neuer Dieselkat drin (der ja auch Sch****-teuer ist),Zahnriemen und ein paar andere Teile wechseln lassen.Sonst lief er ja wie nix gutes.Und mit Umbauten.....Ich finde es ja schön anzusehen aber mir persönlich wäre es (momentan) zu teuer ein paar Umbauten vorzunehmen.
Falls die Rep wirtschaftlich nicht lohnt,bekomme ich ja eh "nur" den Preis laut Liste was er vor dem Unfall wert gewesen wäre,oder nicht?Und wieder einen Passi TDI zu finden für die Versicherungssumme?????
Und falls doch Rep lohnt,das einzige was kommen könnte wären schicke Alus für den Sommer,Chiptuning für die Mascheng und hinten die Scheiben tönen.
Na ja,am Montag weiß ich mehr.Werd dann mal berichten.
Und noch schöne,besinnliche Zeit für Euch und Eure Familien

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #16
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Haftpflichtfall wenn Dich keine Schuld trägt ,kann der Wagen bis zu einer Summe von 130% wieder instandgesetzt werden .Also nix ,nur bis Zeitwert oder Wiederbeschaffungswert reparieren lassen .Und bei einer Reparatur bis 130% sollte auch für dich was rausspringen ,das heisst , lackieren von allen Kunstoffteilen ,ein Spoiler inkl Lack oder eine Grosse Inspektion mit Zahnriemen erneuern .

Und wenn die das nicht machen ,dann kannste getrost zu mir kommen . Dann wird dir geholfen .

Duke

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #17

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
..... Wenn es eine Vorfahrtverletzung war und die "Kollegen" da richtig gearbeitet haben (und eine Unfallanzeige fertigen) kann der arme Junge sich gleich bei der Nachschulung anmelden.

Das als kleinen Beigeschmack, und das zu Weihnachten .... :cry:

TC

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Spenser: Heftiges Beileid, ich hoffe du bekommst das alles geregelt. Für den Jungen ist das auch tragisch und ein Schock für`s Leben. Hoffentlich wird der in Zukunft etwas umsichtiger fahren. :?

• Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!! Beitrag #20

WarLord

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
tuningcop schrieb:
Das als kleinen Beigeschmack, und das zu Weihnachten .... :cry:

TC
So sind nun mal die Regeln.

Du hättest wahrscheinlich auch noch so richtig draufgeklopft, oder?

Bravo, Deutschland, deine Denunzianten.

Gruß WarLord

Thema:

Heilige Nacht,schrottige Nacht!!!!!!

Oben Unten