Spenser
- Punkte Reaktionen
- 0
Da komme ich um 18 Uhr von der Arbeit,bin auf dem Weg zur AB und freu mich auf das Essen usw @home... *zack* ,kommt ein junger Bengel (seit Nov 18) mit seinem blöden Twingo aus der Seitenstrasse raus und nimmt mir die Vorfahrt!Rauscht mir schräg rechts vorne rein!!!!! :evil: Kann mann sich ja vorstellen wie mein Passi jetzt aussieht!Der Kotflügel zerdrückt,das rechte Vorderrad hängt auf halb 8,Motorhaube aufgesprungen....und jede Menge *tropf tropf* aus dem Motorraum 
Einschließlich meiner Wutränen!Da hat der Depp den Wagen als Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern bekommen!!!Er wollt nur mal um den Block damit!!!!!!!!! :twisted: Das wars dann wohl mit dem Twingo,der sah ganz schön übel aus,denke mal nur noch Presse....Aber keinem was passiert.Nur der Verursacher hat einen Schock.
Na denn,frohes Fest!!!!!!
PS:Innen bei mir alles voller Airbag-Beutel :flop:
Einschließlich meiner Wutränen!Da hat der Depp den Wagen als Weihnachtsgeschenk von seinen Eltern bekommen!!!Er wollt nur mal um den Block damit!!!!!!!!! :twisted: Das wars dann wohl mit dem Twingo,der sah ganz schön übel aus,denke mal nur noch Presse....Aber keinem was passiert.Nur der Verursacher hat einen Schock.
Na denn,frohes Fest!!!!!!
PS:Innen bei mir alles voller Airbag-Beutel :flop: