heftiger preis finde ich

Diskutiere heftiger preis finde ich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich finde den preis echt viel für zwei spiegelgläser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64899&item=7948051734&rd=1 gibt es...
  • heftiger preis finde ich Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei VW kosten die doch auch fast 75-euro ,... aber das sind dann die normalen Gläser .Hier handelt es sich aber um spezielle Gläser (Dunkel-Blau )

Jetzt frag ich mich ,was wäre dann für dich Billiger ??? Ab wann wäre der Preis für dich denn auf anhieb in ordnung .

Ich kann an dieser Auktion nicht erkennen ,das es " richtig " teuer ist .

Da gab es schon schlimmere Unterschiede ,.. zB, Einbaurahmen Navy ,..kostet bei VW 10 .-euro ,..geht bei Ebay für 50.-euro weg .

Früher gab es die W8 Innerleuchte bei VW für 20.-euro ,.. und in Ebay für 50 .-euro .

Duke

• heftiger preis finde ich Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die gab es wohl auch billiger !! Irgendwie kommt mir der Verkäufer bekannt vor... !

Wer suchen kann,is klar im Vorteil...

• heftiger preis finde ich Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
mir kam auch wieder in den sinn das ich für mein kaputtest spiegelglas tickchen über 30 euro bezahlt habe bei vw.

schlecht aussehen tun sie ja nicht. aber die würde ich mir erst einsetzen wenn ich mal geld über habe oder mir eh eines kaputt gehen würde.

gruß

olli

• heftiger preis finde ich Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Wer suchen kann,is klar im Vorteil...

... und wer zu spät kommt - den bestraft bekanntlich das Leben 8)

• heftiger preis finde ich Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Olli

Du kannst Sie Dir dann ja hoffentlich beim nmächsten HL Treff bei mir angucken :razz:

• heftiger preis finde ich Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das werde ich nicht nehmen lassen, mir die mal anzusehen.

ich werde die mir aber erst einmal nicht reinsetzen solange eins von meinen nicht kaputt ist.

bei mir heißt es erst einmal geld sparen.

hatte heute morgen auf ein navi mfd "g version !!!! " geboten weil ich dachte das ich eh überboten werde. und ich komme nach hause und habe es tatsächlich ersteigert.

und das zu einem, finde ich, super preis

gruß

olli

• heftiger preis finde ich Beitrag #9
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
@ Olli

Du kannst Sie Dir dann ja hoffentlich beim nmächsten HL Treff bei mir angucken :razz:

Oder bei mir, wenn die dann dran sind :)

Thema:

heftiger preis finde ich

heftiger preis finde ich - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Lagerabverkauf - Pflegemittel - myTuning24: Hallo liebes Forum, wir verkaufen unsere Restbestände an Pflegemitteln zu sehr günstigen Preisen. Alle abgebildeten Artikel sind lagerhaltig und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten