Heckwischermotor wo noch verbaut?

Diskutiere Heckwischermotor wo noch verbaut? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Weiß jemand ob der Heckwischermotor vom 3B5 auch in anderen Modellen verbaut wurde :?: Z.B. Golf 4 oder A3, A4 oder irgend wo anders?
  • Heckwischermotor wo noch verbaut? Beitrag #1

Fastcossi

Hi!
Weiß jemand ob der Heckwischermotor vom 3B5 auch in anderen Modellen verbaut wurde :?:
Z.B. Golf 4 oder A3, A4 oder irgend wo anders?

• Heckwischermotor wo noch verbaut? Beitrag #3

Fastcossi

:top:
Das war´s was ich hören wollte! Heb bei meinem im Herbst Düse mit neuem Messingrohr repariert und nun dreht die Düse wieder :evil:
Und bei Ebay gibt´s für Golf 4 mehr als für 3B5...

Thema:

Heckwischermotor wo noch verbaut?

Heckwischermotor wo noch verbaut? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten