Heckwischer Grundstellung

Diskutiere Heckwischer Grundstellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein neuer Passi Variant (06/03) hat die Heckwischer Grundstellung rechts. Bisher habe ich aber nur Passis mit Grundstellung links...
  • Heckwischer Grundstellung Beitrag #1

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein neuer Passi Variant (06/03) hat die Heckwischer Grundstellung rechts. Bisher habe ich aber nur Passis mit Grundstellung links gesehen.

Ist das neu ?

Gruß, Foxbat

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #3

Glotzkofski

Punkte Reaktionen
0
stimmt,
sieht doch jetzt viel besser aus, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #4

Zacki

Punkte Reaktionen
0
Hallo

alle Passat, die nach KW 10/03 gebaut wurden, haben Rechtsanschlag. Davor war es Linksanschlag. Frag nicht warum.....so wird´s halt nicht langweilig ;-)

Gruß
Zacki

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt isses der Motor vom Golf 4, die hatten schon immer Rechtsanschlag.
Vielleicht ist der Motor im Einkauf ein paar Cent billiger

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Passt der Golf4 Motor ohne Prob`s in unsere Links liegenden Passi`s :?:

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #7

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Mechanic beim Heckwischer zwar noch nicht angeschaut, aber z.B. bei meinem Golf II habe ich damals den Wischer auch in "Liegeposition" umgebaut. Das müßte doch auch beim PAssat funktionieren.

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@1hxo

geht nicht, ich habe sogar versucht die Elektronik zu überlisten aber das hat
auch nicht funktioniert

@Madness
das ist ja der Witz, der passt ohne probleme (zumindest mechanisch) elektrisch weiß ich erst wenn ich einen AeroTwin Heckwischer finde

• Heckwischer Grundstellung Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Marc

...und wenn man einfach mal hergeht und eine komplette Golf Einheit in den Passi schraubt :?:
Mechanisch passt es ja sagtest Du. Wenn der Stecker am Motor gleich ist :D

Mal vom normalen Golf Wischerblatt abgesehn sollte es dann gut sein.

Warum ist man eigentlich so scharft drauf das der Wischer rechts liegt. Links ist doch eigentlich besser, weil er dann erst die Fahrerseite sauber macht. Ob der Dreck dann links oder rechts an der Heckklappe runter läuft ist doch dann auch egal - oder

Thema:

Heckwischer Grundstellung

Heckwischer Grundstellung - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten