Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!!

Diskutiere Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Wer bitte kauft sich so etwas ?? Und dann noch zu diesem Preis ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8040663588 Grüße TC
  • Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #2

oldschool-tuner

Link

lieber nen originalen..:)

• Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@tuningcop:

Mindestens 2 Käufer waren so BLÖD.

• Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D :D vorallem macht er voll W8 look werbung und läst an seim Passat das TDI dran :roll: :flop:

• Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #5

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Das schaut ja echt shit aus ! hast nen tdi und dann so was ... geht ja nix durch lol

• Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@oldschool

nächstes mal den Link bitte einkürzen so wie ich es oben geändert habe :!:

• Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! Beitrag #7

Martins_3BG

Dieser "porky-l" verkauft die Teile doch völlig überteuert und das schlimme ist noch, das es genug Leute gibt, die die Sachen kaufen :twisted:

Thema:

Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!!

Heckstoßstange (Unterteil) im W8 Look ???!!! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten