Heckspoiler vom 35i für 3B?

Diskutiere Heckspoiler vom 35i für 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , schau doch mal hier nach : Heckflügel auf Passat 3B.de MFG II-ze
  • Heckspoiler vom 35i für 3B? Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckspoiler vom 35i für 3B? Beitrag #2

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Sorry , meiner "jetzt" auch :oops:

• Heckspoiler vom 35i für 3B? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
alle varianten werden es nicht sein, wird glaube ich auch nicht so oft aktualisiert, du kannst auch mal selber suchen...schau mal auf die Link seite da sind etliche tuner aufgelistet.
http://passat3b.de/links.php

wie sieht eigentlich der originale aus, kann mich jetzt nicht erinnern ?

Thema:

Heckspoiler vom 35i für 3B?

Heckspoiler vom 35i für 3B? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Oben Unten