Heckschürze für 3BG Limo

Diskutiere Heckschürze für 3BG Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Perfekten Heckschürze für meine Limo. Aber leider gibt es nichts besonderes. Votex ist mir zu...
  • Heckschürze für 3BG Limo Beitrag #1

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Perfekten Heckschürze für meine Limo. Aber leider gibt es nichts besonderes. Votex ist mir zu süß, pakfeifer ist auch so ähnlich. Habt ihr vielleicht agrresiveres? Danke :D

• Heckschürze für 3BG Limo Beitrag #2

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi cino,

ich suche auch schon eine Zeit lang eine Heckstosstange, allerdings für eine 3B Limousine.... :(

Also wenn ihr uns helfen könntet, waeren wir euch dankbar... :gruebel:

Viele Grüsse
bully25bully

• Heckschürze für 3BG Limo Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

schau mal im internet bei planet tuning, bzw.race design. die habe geile stoßstangen am start, auch für vorn.vorn die sind ähnlich der S2000 Stoßstange für golf 3 :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Heckschürze für 3BG Limo Beitrag #4

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann diese Internet adressen leider nicht finden!!
Hat jemand den Link?

Thema:

Heckschürze für 3BG Limo

Heckschürze für 3BG Limo - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten