Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen?

Diskutiere Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich kann einen günstigen Wischermotor vom 2002er 3BG bekommen. Passt der in meinen 2000er 3B?
  • Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen? Beitrag #1

Passarati

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich kann einen günstigen Wischermotor vom 2002er 3BG bekommen.
Passt der in meinen 2000er 3B?

• Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind die gleichen

Thema:

Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen?

Heckscheibenwischermotor von 3BG in 3B einbauen? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten