Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten

Diskutiere Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ??? aus welchem grund sollte jemand soetwas tun? stört doch schon rein optisch die ganze linie. ganz davon abgesehen ist es eigentlich nicht...
  • Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
???

aus welchem grund sollte jemand soetwas tun?

stört doch schon rein optisch die ganze linie. ganz davon abgesehen ist es eigentlich nicht nötig. die heckscheibe ist ja das einzige teil an einer limousine das nicht wirklich schmutzig wird.

fals jemand es wirklich schoneinmal gemacht hat, würde ich gerne mal die fotos sehen :razz:

dida

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub auch nicht das das schonmal jemand gemacht hat!

Und vor allem wo soll das Ding montiert werden???

Ein Loch in der Scheibe?

Auf dem Kofferraumdeckel?

Nene,das wird nix :wink:

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
bei uns steht gelegentlich eine weiße mercedes limo mit heckwischer rum.
ist von der rennleitung und macht immer tolle schnappschüsse die eigentlich keiner haben will. :D:D:D

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der Skoda Oktavia Liftback hat einen solchen Heckwischer, aberdazu mußt Du ein Loch in die Heckscheibe bohren. Wie das dann mit der Montage des Motors ist kann ich Dir nicht sagen.

Silver Surfer

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich galube beim Peugeot 406 Limo war das auch mal!
Sah voll :flop: aus!

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #6

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi,

den nissan primera gabs auch als 4 türer mit heckscheibenwischer. der hatte auch ein loch in der heckscheibe. ob die aktuellen modelle das immer noch so haben weiss ich nicht.
optisch ist es nicht unbedingt ein traum aber praktisch ist es sicher.
ich hatte vorher einen 5 türer und finde die sicht bei einer limo ohne scheibenwischer äusserst bescheiden also sinn macht das bestimmt.

• Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz erhlich ich würds lassen sieht nicht wirklich toll aus dazu kommmt die montage wie das loch durch die scheibe und wo den motor fest machen

Thema:

Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten

Heckscheibenwischer bei Limousine nachrüsten - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer nach GRA Nachrüstung ohne Funktion: Hallo Hier schreibt ein Newbie gleich als Erstes mit einem Problem... :( Fahrezeug: Passat 3BG Variant 1,9TDI (Erstzulassung 11/2004)...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten