Heckscheibenheizungs Taster mit Timer

Diskutiere Heckscheibenheizungs Taster mit Timer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs melde mich wieder zu Diensten. Ich weiß war schon ne ewigkeit nicht mehr hier. Das kommt daher da ich für ein paar Monate in Spanien...
  • Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs melde mich wieder zu Diensten. Ich weiß war schon ne ewigkeit nicht mehr hier. Das kommt daher da ich für ein paar Monate in Spanien war. Naja jetzt bin ich wieder da (leider).
So in Spanien hat der Schalter für die Heckscheibe den Geist aufgegeben. Nun will ich mir bzw. hab ich mir schon den Taster mit Timer bestellt. Kann ich diesen dann einfach so dort einstöpzeln ohne irgendeine umverdrahtung??
Habe die Suchfunktion schon in anspruch genommen nur leider nichts passendes dazu gefunden. Weiß nicht wieso habe schon des öfftern damals solche einträge gesehen.
Passat Bj:98 TDI 81KW
Danke im voraus!

Gruß Peter

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #2
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
alten raus neuen rein. Brauchst nix verändern.

Gruß Tobias

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Super Danke dann kann ich es ja morgen mit beruhigtem Gewissen machen :lol:

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #4

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Was mich dazu interessieren würde, wie bekomme ich den raus?

Muss ich dazu die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen oder geht das irgendwie anders?

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
einfach vorsichtig mit Madendreher raushebeln, oder Radio ausbauen und von hinten rausdrücken.Rüste heut auch auf Timer um

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@ citysprinter

Dies ist eigentlich ziemlich einfach. Du kannst den Schalter einfach so nach vorne wegziehen zuerst mit einem flachen Schraubendreher vorsichtig raushebeln und dann einfach rausziehen.

Edit:
hmm da war wohl franki3b etwas schneller :lol:

Achso du kannst auch wenn du unter dem Schalter noch abdeckklappen hast diese zuerst rausziehen und den Schalter dann mit einem Finger von hinten rausdrücken.

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #7

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Sprich also Passi OHNE Sitzheizung, oder?

• Heckscheibenheizungs Taster mit Timer Beitrag #8

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@franki3b

Si claro!

Thema:

Heckscheibenheizungs Taster mit Timer

Oben Unten